Dienstag, Mai 09, 2006

Guten morgen

Auf die vielen anfragen wie mein wochenende war:
Es war super! Kein Sonnenbrand nur eine kleine erkaeltung, ansonsten richtig klasse. Wir waren in Surfers Paradise, Coolangatta und Byron bay.
Leider hab ich noch keine Zeit gefunden zu schreiben, geschweigeden Bilder hochzuladen, und ihr muesst euch wohl auch noch ein wenige gedulden! Es ist viel los im momment und in 10minuten faengt der unterricht an, und damit beende ich auch diesen post wieder.
Dennis

so da es letzet mal nicht geklappt hat mit dem veroeffentlichen hier nun der post mit einem tag vcerspaetung.
werde mich bemuehen vor dem weekend noch zu schreiben.
Dennis

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat doch geklappt *grins*

Anonym hat gesagt…

Morgen,

es ist ganz schrecklich... gestern Abend lag ich voller Sorgen im Kopf in meinem Bett und dann kam es, ich bekam kein Fernweh (wie sonst immer) sondern Dennisweh! Ich hatte das Gefühl das ich dich unbedingt in Arm nehmen muss weil ich es so vermisse und mit dir zu reden bei euch auf der Terasse während einer Zigarette (rauchst du wieder? hoffentlich nicht!). Und es hat mir wehgetan das du so weit weg bist und nicht in meiner Nähe. Denn deine ruhige Art und deine Stimme fehlen mir und ich bin "eifersüchtig" auf die ganzen Leuds mit denen du jetzt was machst weil sie die Möglichkeit haben dich um sich zu haben. Du fehlst mir... die Aktionen mit dir fehlen mir, ich musste daran denken wie wir Nachts rumgefahren sind und schlussendlich in Freiburg landeten und uns unglaublich frei und unabhängig fühlten. (An das Ende hab ich nich gedacht) Und die Gurke an der Scheibe und wie wir deine DTH-DCs entjungfert haben, und und und! Keiner gibt mir eine Antwort auf komische Fragen und keiner träumt mit mir von Freiheit. Keiner schaut mit mir in den Sternenhimmel und fühlt gleich wie ich! Du bist auf dem Weg in deine Freiheit un hast mich armes kleines zurückgelassen... :( *schnüüff* Aber ich freu mich trotzdem für dich, das alles so gut läuft bis jetzt, nur was mir fehlt sind Bilder von Aktionen und unendlicher Landschaft und KOALAS ;) Naja aber du stehst ja erst am Anfang deiner Reise und ein Jahr ist lang...! Ob ich es ohne dich aushalten werde weiß ich nicht, wenn ich dich jetzt schon vermisse. Wenn nicht dann such ich mir einfach nen Sponsor für die Aktion "Jenny misses Dennis" und flieg dir hinterher. :D
Hey gibt es in Australien eigentlich Möwen? Laut "Findet Nemo" ja schon daher kommen ja die "meins-Möwen". Naja enjoy everything you do aber bitte bitte vergiss mich nicht!
*dich in Gedanken in Arm nehm*
by Jenny

Firebird hat gesagt…

Tja was soll ich dazu sagen?
Ich haette dich ja gerne mitgenommen, aber das geht nicht wie du weisst!
Die Koalas und unendlichen Landschaften gibts noch nich da ich zu sehr mit der Stadt, schule und maedels beschaeftigt bin ;)
Aber habe heute ne zeitung mit ganz vielen autos drin gekauft und werde jetzt mal langsam auf die Suche gehen. Diese Woche stehen noch ein paar sachen an. Muss mal schauen was ich noch alles schaffe. so wies aussieht bin ich noch ein paar Tage mehr in Brisbane, auf jeden Fall bis ich ein Auto hab.
Dennis

M@tze hat gesagt…

Hey Dennis!

Mir gehts wie Jenny. So langsam kommt die Wehmut und das Realisieren das du weg bist. Du fehlst.

glg miss you

Matze P.S.: Jenny meld dich mal bei mir. hab deine nummer nicht.

Anonym hat gesagt…

Schön ein Lebenszeichen von dir zu "hören" und lebendig ist es ja wohl sehr bei dir. Viel Glück mit der Autosuche. Mama

Anonym hat gesagt…

hi freut mich dass es dir gefällt weisst was irgendwie shcade so weit weg is trotz dem seltenen kontakt schade hatten dieses wo e rosskur berit mein einige von ecuh damals waren dabei aber hab keienn gesehen wir wollten gewinnen wurden nur 5 vllt nächstes jahr^ansonsten viel spass da vllt wirst ja endlich mal brauhc :D cucu

Anonym hat gesagt…

Wie Cat Stevens sagt (singt): "take your time, think a lot"

und wünsche Dir gemässe Eva Cassidy: "And the dreams that you dare to dream really do come true"

Gruss Papa

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis-Tennis!

Und wie gehts?
Mir ist langweilig und auf deiner Seite gibts nix neues und auf Matze seiner auch nich. Ich geh nächste Woche nach Berlin aber immoment sitze ich daheim... draußen
regnets :( Morgen wollten wir grillen gehn auf Zeitzers Roverranch... Du fehlst hier! Komm sofort zurück! ;)
Hab heute deine Karte bekommen mit ähnlich viel text wie erwartet ^^
Hab dich lieb lass mal was hören.
*knuddel* by Jenny

Anonym hat gesagt…

@ matze bei dir kann man ja nur als blogger komentare geben :(
änder des mal!