Dienstag, Juni 20, 2006

1770

So ein kurzbericht aus 1770/agnes water
Als ich hier angekommen bin hat es geregnet und ich habe das hostel nicht gefunden. Schlussendlich bin ich dann nach agnes water gefahren (ca5km) und dort in die Touriinfo.
1770 besteht nur aus nem restaurant und 2 hausern, alle hostels sind in agnes water.
Der nette Herr an der info hat mir dann das Cool Bananas empfohlen und ich bin hin und hab mal 2 naechte gebucht.
Ich habe noch nie ein Hostel gesehen das so nett eingerichtet ist. Mit windspielen, alles bunt, palmen im garten, einem lagerfeuer am abend,....
Am nexten tag stand der beschluss schon fest das ich wohl noch ein paar tage bleibe. Hab zuerst mal die free tour gemacht wo man mit nem jeep an 2 nette punkte gekarrt wird und sie alles moeglich erzaehlt, und am nachmittag hab ich dann fuer ca 20euro eine 3 stunden rollertour gemacht was eine riesengaudi war.
Heute werde ich in einen nahegelegenen nationalpark fahren und die nacht dort verbringen und morgen geht nochmal fuer eine nacht in dieses hostel.
Was mir hier so gefaellt: die stadt ist nicht zu gross, gilt noch als geheimtipp und alle touren sind von einheimischen und dementsprechend auch billiger. sogar surf und tauch unterricht ist hier billiger, weswegen ich mir auch ueberlege noch ein paar tage zu bleiben. Das wird sich morgen zeigen, heute geht es erstmal in den Nationalpark.
Achja ich habe gestern die ersten Wild lebenden Kangoroos gesehen, photos folgen.
Mfg Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt, als solltest Du noch einige Tage bleiben ;-)

Lass es Dir gut gehen, liebe Grüsse

Papa

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis!
Bleib ein paar Tage dort! Hört sich wahnsinnig schön an!
Die verlinkten Bilder konnte ich leider nicht öffnen, die waren zu groß. Aber naja, vielleicht klappts mal wieder mit dem reinsetzen! Kein Stress deshalb!

Ach, du weißt es wohl noch gar nicht: bin nicht mehr mit Stephan zusammen. Er hat vor zwei Wochen Schluss gemacht. Naja, wollt ich kurz sagen.

Kiefer hat sich total über deine Geburtstags SMS gefreut. Ich weiß nicht, ob sie dir geantwortet hat.

So, ich schreib am Donnerstag noch eine Klausur, dann ist mein Semester in Schwenningen schon fertig. Dann gehts wieder arbeiten. Hier ist es übrigens auch sehr warm zur Zeit, ich glaube, man nennt es Sommer :-)

Ganz liebe Grüße!
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis!
Du bist ein Arsch, ich will dort auch hin.
Hoffe dir gehts gut und du wirst braun!!!
Pass auf dich auf,

Karen