Donnerstag, August 10, 2006

Besser

Ja
es geht wieder bergauf. Ich lasse heute ein paar Sachen am Auto checken, und ich habe herausgefunden das ein neues roofreck fuer mich doch nur auf 340 dollar kaeme da ich die alte box verwenden koennte.
Ja heute gehts mir richtig gut und morgen gehts ja wieder weiter. Ich bedanke mich fuer die mails von meinen eltern, habe mich wirklich drueber gefreut.

Das wars schon
Dennis

Edit: Was ich noch vergessen hatte:
Hab mich gestern richtig nett mit meinen nachbarn aufm campingplatzt unterhalten und viele gute tipps bekommen. Und endlich das neue album von den Red hot chilli peppers. Leute wenn ihr ein paar neue gute songs habt, immer her damit, einfach per mail schicken, ich freue mich. Achja hab auch das erste mal backpacker mit nem allrad getroffen und ich scheine einen ganz guten Kauf gemacht zu haben. Sie haben das gleiche bezahlt fuer einen etwas kleiner holden allrad von 85, aber er sieht aelter aus als meiner. Sie haben mir auch ein paar erfahren vom allrad fahren gegeben was wirklich super war.
finish

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freut mich das es dir wieder besser geht^^ ich will auch hier weg... aber ich muss noch bis zum 18. arbeiten... und danach umziehn.

wie sieht deine neue mitfahrerin denn aus? ^.~ sag ihrn gruss von mir...

ich würd gern endlich wieder einfach mit dir labern... 1 jahr is doch ziemlich lang...
so far, have fun!

tobi

Firebird hat gesagt…

Natuerlich gut ;-)
ja mal wieder labern waer schon was.
Bla, laberlaber
sorry viel mehr geht von hier nich
Dennis