Dienstag, Februar 13, 2007

Reisebilder

Ok hier nun mal wieder die Bilder
Baggerschaufel in der Super-pit mine

Der Superpit


Grosse Laster


Grosse Raeder (abphotographiert)


Grosser Bagger (abphotographiert)


Goldgiessen


Der Heizofen


GOLD,GOLD na gut silber, aber ziemlich schwer!

Die alte untergrundgoldmine


Ok, ich habe alle Bilder die hier folgten nochmals hochgeladen, jetzt sollte es problemlos funktionieren.

70km geradeaus in die eine richtung


und 70 km in die andre


146km geradeaus


Eine lustige Muellsammlung am Strassenrand


Eine alte telegraphenstation


Willkommen in Sued Australien


Das komische Kangoroo an der Grenze


Langer weg nach Hause


The Great Australien Bight




Die Seeloewenkolonie



Murphys Shack (die nennen die dinger Inselbergs, komisches deutsches wort)



und sie stehen mitten im nix


Hier nun ein paar traurige Bilder aus der Naehe von Port Augusta, ich weiss nich ob das immer so is oder ob da ein unfall war




Adelaide bei nacht


Ja ob ihrs glaubt oder nich, das Paeckchen das meine Eltern vor Weihnachten abgeschickt haben ist heute angekommen! Aber es ist verhext, ich habe mir ja brillebuegel schicken lassen weil sie kaput waren am ende, nun sind die da aber der teil der kaput ist scjeint nicht zum buegel zu gehoeren sondern ist ein extra teil :-) Der teil ist zwischen buegel und brille, ich dachte das is beim Buegel dabei. Naja was solls, ich lass sie reparieren wenn ich daheim bin. Danke fuer die Weihnachtsgruesse, die kerze und den verhaengsnissvollen schockotaler wegen dem das dings so lange an der grenze lag.

So jetzt hab ich aber genug, heute den ganzen tag nur zeugs erledigt.

tschuess

dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da freue ich mich aber, dass nun das Päckchen doch noch angekommen ist, bevor du abreist.
Ja, dumm gelaufen. ;-(
Bin mal gespannt, ob es das Teil überhaupt noch gibt.
Wünsch dir was .
Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,
Great job!
I've been following your travels and had lots of fun; enjoyed your photos and commentary. Thanks! Gute Heimreise,
- Anna Dole
Hallo Dennis,
am liebsten möchte man gleich wieder losreisen. Danke für Deinen Blog.
Paul Sutter