Mittwoch, April 02, 2008

Dienstag,...auf.... wiedersehen?

Tja am Dienstag morgen sollte es dann heissen: Abschied nehmen da Paola an diesem Tag nach Fulda fahren würde um ihre Cousine zu treffen, dann weiter nach München und später nach Berlin wo sie ihre letzten Tage in Europa verbringen wollte (bis 13 April).
Nach einer viel zu kurzen Nacht sind wir dann gegen halb 9 aufgestanden und haben erstmal gefrühstückt. Paola hat dann ihre Cousine angerufen die verwundert reagierte als sie erfuhr das Paola am selben Tag noch zu ihr kommen würde. Das ganze war zwar abgesprochen, da Paola aber immer wieder das Datum geändert hatte glaubte ihre Cousine schon garnichtmehr dran, was dazu führte das sie Paola bat erst gegen nachmittag zu kommen.
Nach dieser Nachricht das wir doch noch mehr Zeit hatten, beschlossen wir uns um 10 uns nochmals für eine Stunde hinzulegen, da wir beide wirklich müde waren. Mit frischer Energie um 11 wieder aufgestanden und dann hat sie angefangen zu packen. Anschliessend hab ich sie noch gebeten in mein Büchlein zu schreiben (das ich ja schon in Australien gekauft hatte damit mit Travelmates reinschreiben konnten, kann ich jedem nur empfehlen!). Obwohl das der erste Tag war an dem schönes Wetter war beschlossen wir nichts mehr zu unternehmen und einfach die Zeit verstreichen zu lassen und etwas zu relaxen und zu reden.
So verflog die Zeit und ehe wir uns versahen standen wir am Bahnhof und drückten uns zum Abschied nochmal....
Byebye my soulmate, i hope we meet again!
Tja, damit ging ein sehr unterhaltsames "Weekend" zuende und eröffnete einen netten Emailaustausch im Nachhinein, worauf ich jetzt nicht genauer eingehe ;)

Das ganze endet jedenfalls damit das ich während meiner Freitage vom 6 bis 11 April in Berlin bin :D Zum einen um Paola nochmal zu treffen bevor wir uns für längere Zeit aus den Augen verlieren (ich: Japan, sie: Venezuela, später vielleicht Berlin zum studieren) und zum andren um die treue Seele Isabella (die ich 5 mal über ganz Australien verstreut getroffen habe und mit der sich eine gute Freundschaft entwickelt hat) wiederzusehen. Sie ist heute wieder zurück in Europa nach mehr als 2 Jahren auf Reisen. Jetzt ist sie erstmal in Wien und am 5ten kommt sie nach Berlin. Ich werde am 6ten Abends nach Berlin fliegen, suche im moment noch eine "Couch" für die erste Nacht, werde am 7ten den Tag mit Isa verbringen und am 7ten Abends in der gleichen Studenten-weg "einziehen" in der auch Paola untergekommen ist. Am 11ten fliege ich dann morgends zurück und geh dann am Nachmittag wieder arbeiten, also welcome back to a jetset life.
Freue mich schon riesig darauf die 2 wiederzusehen und natürlich auch etwas von Berlin zu sehen.
So nach guten 2 Stunden Arbeit ist der Blog endlich wieder aktuell.... nexte News vermutlich aus Berlin

Achja kurzes Update zu Japan. Ich habe mir jetzt die Haare geschnitten und wieder ein paar blonde Strähnchen machen lassen (ähnlich wie vor Australien). Ausserdem habe ich Passfotos gemacht und endlich auch einen neuen Reisepass beantragt. Zusätzlich habe ich mir noch eine zweite Kamera gekauft, bei der ich im Moment noch überlege ob ich sie wirklich behalten soll.
Aber dazu gibt es später mehr und evlt auch noch ein paar Bilder.
Bis dann :)

Keine Kommentare: