Mittwoch, Juli 02, 2008

Bilder (Ueno+sonstiges)

Nachdem ich gestern aus Manga Cafe raus bin, bin ich mal in Richtung Ueno Park gegangen und habe mitten zwischen den Häusern diesen schönen Rückzugsort gefunden






Heute war ich in Shibuya, das ist der Ort den man immer im Fernsehen sieht wenn es Berichte über Tokyo gibt. Ich schreib dazu aber erst morgen etwas, muss noch die Bilder sortieren. Also hier noch ein paar Bilder:



Die echte Japanese Toilet

Das ist ein Bild für Petra, Tobi und Mama, hab ich heute in Shibuya entdeckt, es gibt die wohl überall um Japan herum

Mein Abendessen: Ramen (750yen)



Ratet mal welcher Restaurantnamen bei uns wohl keinen Erfolg hätte....



Eine ganze Armada Getränkeautomaten am Ende der Ameyoko Arcade



Ameyayoko


Ich hab mich da schon zwar dran gewöhnt, aber trozdem hier mal das Plastikessen vor dem Restaurant (wenn da noch der Preis dran ist dann sind die Dinger super hilfreich!


Joa ansonsten bin ich heute nochmal an dem Hello Kitty Fahrad vorbeigelaufen und habe gesehen das es 730000yen kostet, also eine 0 mehr, das macht dann über 5000€!!!!!!

Achja ich bin jetzt seit einer Woche in Tokyo und werde am Samstag in meinen Homestay wechseln (das heisst ich muss alles wieder in den Koffer bringen.


Morgen folgt mehr zu Shibuya.


Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haaaaaaaaaaai birdie,

klasse, dein blog - habe den gerade mit meiner kollegin, die in japan war, durchgestöbert - sie hat wieder richtig sehnsucht bekommen nach japan :D toll, die eindrücke, die du rüber bringst.

aber das mit dem wasabi hättest du wissen müssen - oder hast du in wien keine wasabi-nüsse gegessen? :D :D

liebe grüße, und noch viel, viel spaß, bin schon neugierig auf die nächsten bilder,
maci

Anonym hat gesagt…

Huhu Halbschwager : )

Wir sind gut aus Ungarn heimgekehrt. Der heutige Tag war zwar anstrengend und lang doch ansonsten haben wir uns gut erholt bei absolut tollem Wetter....

War seltsam heim zu kehren und zu wissen das einer der Familie gar nicht zu Hause auf uns wartet ^^

Wir schreiben dir bei nächster Gelegenheit einmal eine grosse Mail mit unseren Urlaubserlebnissen : )

Bye bye, Petra