Dienstag, Juli 22, 2008

Kurzantworten

auf die paar kommentare

Ten: Ja nur das er das letzte mal nach 10 mínuten wieder aufgetaucht ist in dem geschäft wo ich ihn habe liegen lassen. Freut mich das auch du meinen Blog verfolgst, ich habe deinen auch komplett gelesen, du warst ja auch an vielen stellen die ich kannte da du meiner Route ungefähr gefolgt bist. Ich werde versuchen ab jetzt öfter mein Mitagessen zu photographieren ;) und ich habe jetzt schon die ersten Abenteuer ausserhalb der großen Stadt erlebt.
Berlin ist auch ganz nett finde ich (jedenfalls die 2 mal die ich da war).

Papa: Tja im Keller (dort steht daheim der Computer) wirst du mich nicht finden, den ich berichte Live vor Ort! ;)

Andy: Hey, auch du schaust vorbei, schön zu sehen das so viele Leute mitlesen, das motiviert mich wieder ein bisschen weiterzuschreiben (ist nämlich ne Menge arbeit). Ja bisher gefällt es mir sehr gut und die Hilfe die ich bekommen habe ist wahnsinn, die family in der ich hier lebe ist einfach super! Und ja ich kann mit dir fühlen.

Petra: Danke das du schon gesammelt hast ;) Ich denke das dein japanisch zum hier Reisen irgentwie reichen wird und ich hoffe das wir uns treffen können. und freue mich natürlich auch das du noch liest ^^

Keine Kommentare: