Sonntag, November 02, 2008

Akan Kohan

Comment antworten:
Papa: Danke, freut mich das es dir gefällt

Jia: Ich hab jetzt auch schon 9000 Bilder mit der Kamera gemacht und bin immer am ausprobieren, danke :). Zu der Zeit wo ich die Bilder gemacht hab die jetzt auf dem Blog sind war es noch warm genug zum schwimmen, jetzt ist es allerdings dafür schon zu frisch. Was nicht heisst das es wirklich kalt ist : ) Im Normalfall reicht ein dünner Pulli tagsüber, nachts ist es natüelich etwas frischer, aber es fühlt sich definitiv nicht an wie November. Nachdem es jetzt doch am Ende meiner Reise ein paar Tage dauerregen gab, scheint jetzt wieder die Sonne :)

Es ging also nach Akan Kohan. Da es schon Nachmittag war bin ich ein bisschen durch die Stadt spaziert und später dann am See entlang und habe mir den umzäunten Treibsand angeschaut (ja, echter Treibsand!)

Der hat sich auch nich bewegt (pneumatisch








Am nexten morgen bin ich dann durch kurz durch die Siedlung von Japanischen Ureinwohnern gelaufen (eine der größten in Japan) und dann auf den Berg in der Nähe geklettert (ich glaueb um die 500 Meter hoch). War ganz schön anstrengend und ich war auch nicht ganz so fit... oben hat es dann gewindet, aber es war eine nette Aussicht.







Anschliessend ging es mit dem Bus nach Kushiro wo ich an dem Tag nichtmehr viel gemacht habe.

Keine Kommentare: