Samstag, Dezember 20, 2008

Diverse wiedersehen

Kurze Antworten:
Sarah: Ja die Zeit fliegt wirklich, sorry das ich nicht täglich dazu komme etwas zu schreiben, die Faulheit hat mich halt doch mal wieder eingeholt.....

Rolf: Freut mich das du auch immer wieder in meinem Blog stöberst, schade das es mir wahrscheinlich nicht reicht euch zu treffen wenn ihr hier seit......

So, ich liste einfach mal schnell auf wen ich alles wiedergetroffen habe:
Angefangen hat es natürlich mit meiner Gastfamilie die mich freudestrahlend nochmals ein paar Tage bei ihnen aufgenommen hat. Ich bin wirklich immernoch froh das es so gut geklappt hat und das ich das glück hatte in eine so nette Familie zu kommen. In einem dieser Tage sind wir dann auch nochmal zusammen Yakitori essen gegangen und so habe ich auch Tomokos Mutter und ihren Bruder wiedergesehen, und ich habe allen viel von meiner Reise erzählt.

Kurz nachdem ich dann in mein neues zuhause eingezogen war und angefangen hatte zu arbeiten, traff ich dann Mona und Gabriella nochmal (wie geplant) in Shinjuku. Zusammen sind wir im japanischen Fastfood restaurant "Mosburger" abendessen gegangen und dann habe ich mich nochmals als Spielhallenguide bewiesen, sogar mit Purikura was sehr lustig war ^^. Anschliessend wollten die zwei noch schnell Pachinko ausprobieren. Die 1000yen waren dann weg ehe wir uns versahen und dann trennten sich unsere Wege schon wieder, ich musste ja am nexten morgen arbeiten.

An einem Dienstag abend traff ich mich dann nochmals kurz mit Momo zu einem gemeinsamen Abendessen und erfuhr endlich warum sich Chikko kaum noch meldete. Sie hatte jetzt einen Freund (auch Deutscher) und war so beschäftigt. Momo gab mir dann noch ein paar super Tipp wo ich billig an gute Schuhe und schicke Kleider für die nexte Arbeit rankam.

On another Friday night, hab ich mich mit Toni wiedergetroffen, der immer busy war. Für ihn war die Zeit in Japan fast schon vorbei und er vermisste es schon bevor er überhaupt wegging. Da wir beide nicht wirklich wussten was wir machen sollen, schlenderten wir gemeinsam durch Shinjuku und verabschiedeten uns dann eher früh.

Achja an einem Samstag habe ich Phillip getroffen, er kam in meine Klasse kurz bevor ich wegging, aber das ist eine andere Geschichte.

Dennis

Keine Kommentare: