Samstag, Dezember 20, 2008

Meiji Jingu

Nachdem letzten "nur Text Post", folgt jetzt ein "fast nur Bilder Post".
Durch das Japanforum hatte ich erfahren das der Meiji Jingu Shrine im Yoyogi Park zum ersten mal komplett beleuchtet werden sollte. Das ganze war mit einer Art Fest verbunden und sie haben troz der Masse an Leuten eine super Stimmung erschaffen, aber seht selbst

Lichterinstalation am Parkeingang




Blick Richtung City

Tor aus Licht






Feuer!!!!





Mit Laternen ausgeleuchteter Weg

Mein Lieblingbild von dem Abend

Byebye Meiji Jingu


So, das wars für heute mal

1 Kommentar:

ten hat gesagt…

servus dennis,

hier ist ten. bei mir war in den letzten wochen so viel los, dass ich gar nicht mehr zum lesen deines blogs gekommen bin.

also der leser aus frankfurt bin ich nicht, aber das hat sich ja in der zwischenzeit schon aufgeklärt. ick bin der aus berlin (falls du da nur einen hast ;)

ich bin begeistert von deinen fotos, die ich in deinen letzten postings gesehen habe.

ich wünsche dir schöne weihnachten und weiterhin eine tolle zeit in japan. feiert man in japan eigentlich weihnachten??

take care!

ten