Freitag, Februar 20, 2009

Bilder von British Hills

So, nun gibt es endlich wieder mal was zum lesen und sehen für euch.

Fangen wir mal mit einem kurzen Rückblick auf mein "Date" an. Nachdem mich Nami in Koriyama abgesetzt hatte und ich ca eine Stunde verdummelt hatte kam mich mein Date am Bahnhof abholen. Nach kurzem besprechen beschlossen wir in Richtung Round 1 zu laufen, einem großen Vergnügunskomplex. Auf dem Weg dorthin gab sie mir nett verpackte Schokolade und ich ärgerte mich das ich nix mitgebracht hatte. Im Round 1 haben wir dann 3 Stunden im Spo-cha verbracht was wie ein kleines Sportcentrum ist. Man bezahlt 1500yen für 3 Stunden und kann dann auf 3 Stockwerken so ziemlich alles machen. Von normalen Basketball oder Fussball spielen, Tischtennis, Darts und Bogenschiessen bis hin zu Zielübungen mit Fussball oder Basketball. Ausserdem noch Dinge wie Baseball, Gold und Kurling und sogar Arcade spielautomaten (die gleichen wie in den Spielhallen stehen, allerdings umsonst.
Die 3 Stunden haben Spass gemacht und vergingen wie im Flug. Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit auf Japanisch unterhalten, was relativ problemlos ging. Danach ging es wieder in Richtung Bahnhof wo wir in einen Isakaya gingen. Da sie unbedingt Alkohol trinken wollte, nahmen wir das All you can drink paket, das sie bezahlte. Leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Gemeinsamkeiten mit ihr gefunden, keinen Punkt der uns verbindet. Ich hatte das Gefühl das sie sich langweilt und fühlte mich auch etwas gelangweilt. Sie trank sehr schnell den Alkohol (all you can drink ist ja auf Zeit) aber ich merkte ihr nichts an....
Danach verabschiedeten wir uns und da ich den nexten Tag frei hatte fragte ich sie was sie den machen würde. Sie sagte sie würde sehr lange ausschlaffen und damit trennten sich unsere Wege. Ich ging dann in die 24h Sauna/Spa um dort auf einem Futon mitten zwischen schnarchenden und Zähneknirschenden Bussinesmen meine Nacht zu verbringen. Dafür das es direkt im Zentrum war, war der Preis ganz gut und ich hatte eine zumindest etwas erholsame Nacht.
Am nexten morgen bin ich dann mit dem Zug zurück nach Shirakawa gefahren und später von dort mit dem Bus zurück nach British Hills.
Mein erster "Sprung" (über meinen Schatten) war also nicht so gut gelaufen und wir tauschten nur noch eine Höflichkeitsmail auf, bevor der Kontakt von beiden Seiten abbrach. Tja, so kanns gehen : D

In ganz andren News:
Ich habe jetzt neben dem Sprung über meinen Schatten noch eine Sache mehr die ich auf meiner Liste abhaken kann:
War im Fernsehen? Check! (bald jedenfalls)

Wie es dazu gekommen ist? Eine Filmcrew von TV Tokyo war hier um einen Bericht über British Hills zu drehen. Dazu gehören natürlich auch die ausländischen Angestellten. So kam ich dazu das ich einen Comedian und seine Begleitung herzlich in der Refectory (wo ich arbeite) willkommen heissen und dann der Begleitung die Jacke abnehmen durfte. Das ganze ist natürlich nur ein paar Sekunden lang, aber später folgte noch unerwartet mehr. Das Filmteam hatte beschlossen auch noch im Snookerraum zu filmen, wofür nochmals Ausländische mitarbeiter gesucht wurden. Der einziger der zu dieser Nachtschlafenden Zeit noch arbeitet wollte aber unter keinen umständen im Fernsehen sein, weswegen ich mich dann freiwillig gemeldet habe als "Snookerboy".

Das ganze wird meines Wissen am 14 März ausgestrahlt und ich hoffe das wir eine Kopie bekommen.

So und nun folgen noch ein paar Bilder von British Hills. Sorry für die Unschärfe oder starke Körnung in ein paar Bildern!

Unser Computerraum

Der Fitnessraum den niemand benutzt...

Bügelraum

"Wohnzimmer"

Gang im Erdgeschoss, die zweite rechts ist meine

Schuhe!!! und wenn man sich nach links dreht findet man noch mehr


"Mein Haus"

Der Weg zum Pub

Ein Lehrerhaus

Eines der Gästehäuser

Lehrehaus und Staffhaus von unten

Das Manorhaus
Linker Flügel vom Manorhaus mit Swimmingpool

Shakespeare!

Links der Shop und rechts das Pub

Shop

es folgen in ein oder 2 Tagen noch ein paar Nachtaufnahmen.
Bis dann :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht garnicht mehr so aus als wärst du bei den Asiaten oder naja du weißt schon ;)
Liebe grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

also ich hätte jetzt bei dem wohnzimmer eher auf den bügelraum getippt... *grins*

mal schaun wo ich noch kommentier :D