Mittwoch, Februar 04, 2009

Antworten

Mama:
sorry das so lange kein Bild von mir kam,... ich bemüh mich in nexter Zeit noch ein paar Dinge zu posten. Ich fühl mich immernoch ein bisschen komisch ohne Bart. Würd ihn wieder wachsen lassen.

Roy:
Hi Roy, yeah ive had some really good days, sorry for not writing english....
That event was a Food Fair in the next big town where people from everywhere (insinde Japan) presented theyre food. It was mostly Japanese food or Korean and also Japanese and korean people. There where only we as "white" foreigners selling english sweets and a few guys from Turkey selling Kebab. It was fun, i did Nampa there :)

Matze:
Hey Matze, freut mich riesig was von dir zu hören. Ich habe beschlossen mich nurnoch bei Leuten zu melden die sich bei mir melden, mal nen Comment oder ne Mail schreiben. Anyway, es sollte bald mal eine Postkarte bei euch einschneien die leider im Weihnachtstrubel und Umzug untergegangen war.

So und nun noch ein paar Bilder, und zur kurzen Erklärung vorab: wo ich arbeite, stehen immer Rosen auf dem Tisch. Manchmal wechseln wir sie obwohl einige noch ganz ok sind. Da einige Blätter richtig schön dunkelrot waren nahm ich sie mit auf mein Zimmer und hab dann ein bisschen mit der Kamera rumgespielt. So sind diese Bilder entstanden.

Oh, ja ich habe mir eine gebrauchte Gitarre gekauft und lerne jetzt ein bisschen zu spielen




Der Blick aus meinem Fenster

Die bisher besten KitKat die ich je gesessen habe,... Banane, hmmmmm lecker

Apfel KitKat, auch nicht schlecht.


So das wars schon wieder. Achja morgen gehe ich nach Koriyama etwas mit meinem "Flirt" (von der Essens-Messe) trinken gehen. : D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wünsch dir viel erfolg in koriyama <3

ich denke du wirst dich langweilen wenn du (irgendwann mal) wieder zurück bist... bei uns gibts nur "kitkat" oder "snickers"...
stell dir mal vor bei uns gäbe es nur "ego-shooter" "strategie-spiel" und "rennsimulation" und keine massen an verschiedenen titeln... brrr ^^
sho ga nai