Am letzen Tag ging es am Morgen auf Richtung Harajuku. Da wir aber nach Yoyogi-station gefahren waren musste ich mich erst mal orientieren. Es stellte sich heraus das wir hinter dem Park gelandet waren und so liefen wir zuerst durch den Park zum Meji-jingu.
Danach ging es an ein paar wenigen Cosplayern vorbei zur Shoppingstrasse in Harajuku. Da ich wusste wie schwierig es wäre mit dem Mädels da durchzulaufen und da ich mich auch noch etwas umschauen wollte, trennten wir und gleich auf ein trafen uns eine Stunde später wieder. Jia hatte endlich genug vom Shopping, aber die andren 2 waren noch nicht fertig. So beschlossen ich und Jia schon nach Kichijoji zu fahren um etwas zu Essen und dann Imuri zu treffen. Nach einem indischen Curry und etwas warten trafen wir dann Imuri. Ich hatte sie ja auch schon 3 Monate nichtmehr gesehen und so gab es einiges zu erzählen. Nachdem wir dann aufgeben hatten ein Cafe für die Wartezeit zu finden (es war ja Sonntag) warteten wir im Bahnhof auf die andren 2 die dann auch kurz nach der vereinbarten Zeit eintrafen. Nachdem wir ihre Einkaufstaschen eingeschlossen hatten gingen wir zu fünft zum Loft um Purikura zu machen. Da man die Bilder nicht durch 5 Teilen kann, machten wir das ganze 2 mal, was eine Riesengaudi war, aber seht die Bilder weiter unten selbst. Leider musste sich Imuri dann verabschieden und so zogen wir los in Richtung eines Restaurants das ihr auch schon kennen dürftet (HIER LINK). Dort wurde es dann bei guten Essen und ein paar Drinks noch ziemlich lustig und die Zuckerwatte zum selbermachen war auch sehr lustig.
Dann ging es doch schon in de Zug der uns nach Hause brachte, mich zurück zu meinem Homestay und die 3 zurück zum Hotel. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, aber hey ich hatte einen Riesenspaß und hoffe ihr 3 auch!
Beim Mittagessen
Ich und die Mädels :D
Küsschen
Oha!
Zuckerwatte!!! umsonst und zum selbermachen
letzte Bilder im Zug
Da is aber jemand müde :D
So, das wars Mädels!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen