Montag, Juni 15, 2009

Die Brücke zur Insel deren Name mir entfallen ist

Am nexten Tag fuhr ich auf einen Tipp hin den ich in einem Restaurant bekommen hatte zu einer Insel. Die Brücke war sehr neu und schön.






Dann fuhr ich etwas über die Insel und schaute mir die Küste an.



Dann fuhr ich weiter auf die Insel und kam an einem netten Strand vorbei. Dort waren viele Junge Leute da ein kleines Rockkonzert stattfand und nachdem ich mich entschieden hatte hinzugehen fand ich dann 3500yen doch zu teuer da es wirklich ein Minifest war. So genoss ich die Musik noch ein bisschen und fuhr dann weiter zurück aufs Festland.




Dann fuhr ich in Richtung Shimonoseki, stoppte noch bei einem Onsen und verfuhr mich dann zum ersten mal heillos auf der suche nach dem Rastplatz. Irgentwann hatte ich ihn dann gefunden und hatte eine ruhige Nacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gigantische Fotos.
Mama

Anonym hat gesagt…

Na heute hast du es geschafft mich so richtig fernweh zu machen. Ich will auch Urlaub. ;-)
Mama