Sonntag, Juni 14, 2009

Hagi

Während der Nacht wachte ich dann auf (da ich ja so früh in Bett bin) und sah als ich mich aufsetzte mit Schrecken 2 Polizeiwagen und 6 oder 7 Polizisten die ein Auto kontrollieren. Ich war mir nur 90% sicher das im Auto schlafen auf Rastplätzen legal ist und war deswegen etwas aufewühlt. Kurz überlegte ich mir ob ich wegfahren soll, sah dann aber ein paar Autos die auch schon länger da standen und sogar einen Camper und legte mich wieder hin. Später fuhren sie dann mit dem Auto im Schlepptau vom Rastplatz, pfuuuhh....
Ich stand dann später auf da ich nicht müde war und beschäftigte mich ein wenig unter andrem mit Photos machen

eine ganze Maschine voller Energy drinks

hm.... pudding aus der Dose.... na dann Prost (oder so)

Bohnen und Mais suppe...

Yay Cup Noodle´s. Man bekommt die Cup und kann dann links an der Maschine heißes Wasser auffüllen.

Am nexten morgen machte ich mich dann wieder auf den Weg, diesmal in Richtung Hagi wo es ein paar Samurai-häuser zu sehen gab.

Der Ausblick vom Rastplatz am morgen


In Hagi angekommen nutze ich dann schnell das freie Internet und ärgerte mich das ich nichtmal meine Emails nachschauen konnte da sie alles gesperrt hatten...
Dann fuhr ich in die Innenstadt und schaute mir die Gegend mit den alten Häusern an.






War ganz nett anzusehen, aber nicht so spektakulär und so fuhr ich, nachdem ich Abendessen eingekauft hatte, zu dem Rastplatz der auch gleichzeitig ein Fischmarkt war. Da es schon spät war schloss der Fischmarkt bald und ich setzte mich ans Pier, schaute dem Sonneuntergang zu und laß ein Buch.




Mein "Zimmer" für diese Nacht

Keine Kommentare: