Dienstag, Juni 16, 2009

Shimonoseki

Am nexten morgen fuhr ich wie geplant nach Shimonoseki. Nach etwas suchen hatte ich die Jugendherberge gefunden und fuhr erstmal auf den Aussichtspunkt auf dem Berg, leider war es ziemlich bewölkt.



Dann parkte ich das Auto und fuhr mit dem Bus in die Stadt zum Mittagessen und ging dort noch auf den Turm



Nach einem kurzen Stopp am Tempel bin ich dann mal schnell rüber nach Kyushu gelaufen. Ja, man kann wirklich durch einen langen Tunnel unter Wasser nach Kyushu laufen.




winke winke von der andren Seite

Später ging ich dann zurück zum Youth hostel wo ich erstmal meine Wäsche wusch und später am Abend mit meinen Eltern telephonierte. Dann kam ich mit den 3 Gästen der Herberge ins Gespräch und auf einmal war es spät. Ich genoss nochmals den Ausblick und ging dann auch bald ins Bett.

Keine Kommentare: