Freitag, Juni 12, 2009

Schiffahrt und Wüste

Am nexten morgen wachte ich auf und mir bot sich ein tolles Bild




Nach langsamen aufstehen und einem Frühstück ging es weiter der rauhen Küste entlang, wieder einmal auf einer kleinen Nebenstrasse. Anschliessend nahm ich eine Bootstour um mir die Klippen vom Wasser aus anzusehen. Leider kommt es auf den Photos nicht ganz so gut rüber.

Blick von der Strasse

auch von der Strasse


Da saß doch wirklich ein Angler ganz am Ende der Klippen...



Sah lustig aus wie e sich zum trocknen des Squid drehte

Anschliessend fuhr ich weiter in Richtung Tottori wo es anscheinend Riesen Sanddünen gibt. An den Dünen angekommen sah ich das man auch dort zum Parken bezahlen musste, aber wieder nur 2 minuten weiter fand ich dann freies parking. Dann lief ich zu den Dünen, aber seht selbst.

Kamele in Japan? aber anderst als die in Australien die ja wild waren, standen diese den ganzen Tag dort und warteten auf Touristen die sich für viel Geld mit einem Turban und einem Kamel in "der Wüste" photographieren liessen...




langer Weg für die zwei ; )




Während ich dann noch weiter Richtung Matsue fuhr um an einem See zu übernachten wo der Sonnenuntergang wohl sehr schön ist, bewölkte sich langsam der Himmel und so bekam ich nicht wirklich viel zu sehen.


Keine Kommentare: