Dienstag, August 25, 2009

Style ok?

Nachdem ich mit Imuri im Coffee Prince war sind wir durch die Hongik University Gegend gelaufen und sie ist ab und zu zum Windowshopping stehengeblieben. Wie liefen so nichtsahnend die Straße runter als ein Mann mit Kamera Imuri ansprach. Er war von einer Modewebsite und wollte ein Photo von uns.
Wow, war ich happy, den nun wusste ich das mein Stil nicht soooo schlecht sein konnte :) Hier ein paar Bilder von der Gegend.


hm....



Anschliessend fuhren wir nach Gangnam wo sie noch ein bisschen durch die Läden im Untergrund schlendern wollte. Leider trafen wir genau den einen Tag im Monat in dem sie geschlossen waren. So liefen wir ein bisschen durch Gangnam und ich kam mir vor als wäre ich in einer Großstadt. Ein bisschen erinnern mich diese Photos an Dubai (dieses pic zum Beispiel)

Sieht ähnlich aus wie Dubai

sieht anderst aus als Dubai

???


Während wir so durch die Strassen liefen viel Imuri ein das sie eine Freundin hatte die mich gerne treffen wollte zum English reden. Nach ein bisschen hin und her entschlossen sie sich noch heute rüberzukommen. So warteten wir, aßen etwas zu Abend und begrüßten später ihre Freundin mit ihrem Freund. Wir gingen in eine nette kleine Bar (Tobi hier warst du auch!) und unterhielten uns. Es stellte sich heraus das sie Englisch studierte und große Angst hatte Fehler zu machen und deswegen so gut wie garnichts sagte. Ihr Freund der einfach so mitgekommen war redete mehr mit mir bis sie irgentwann auch etwas auftaute. So redeten wir eine ganze Weile und ehe wir uns versahen war es Zeit für mich die Ubahn zu nehmen. Ich fuhr bis zur Station wo mein erstes Hotel war und lief den Rest bis zu meinem "neuen" plätzchen ich musste nämlich ins alte Haus umziehen da das neue voll war. Das alte Haus war auch ok, hatte auch fast nur japanische Gäste aber leider war es sehr heiß da in den Minizimmern keine Klima war...

Ein Schild im Barklo

Imurins Freunde

Spielerei mit der Cam

Ein Anhänger an meinem Handy den ich im Nima Sand Museum in Japan gekauft hatte.
"Lass uns in diesem Moment (im jetzt) leben, genau in diesem"

Keine Kommentare: