Montag, Mai 17, 2010

Hollywood

Nachdem ich am ersten morgen relativ früh wach war und auf den Weblog geschrieben hatte, hab ich Zeiza aufgeweckt und nach dem Frühstück gingen wir in auf den Hollywood Blvd. Dort liefen wir in Richtung touristischer Gegend und standen plötzlich in den Fusstapfen vieler Stars.
Nach ein paar Photos liefen wir zum Sunset Blvd runter und später wieder zurück auf den Hollywood Blvd wo wir dann in einem American Diner Burger zu mittag aßen.
Dann gingen wir zurück zum Hotel für eine kleine Pause und fuhren später noch zu einem Shop der allerlei verrückte Sachen verkaufte. Nachdem wir eine Stunde darin verbacht hatten, beschlossen wir die 2 Ubahnstationen zu laufen und 1 stunde später waren wir total fertig im Hotel und schauten noch ein bisschen Fern bevor wir ins Bett gingen.

Kurz vor Abflug

Wir sägen einfach mal das Dach ab um "oben ohne" Touristentouren anzubieten...


Walk of fame, sponsored by Absolut Vodka :D

Arnie!!!



und das gleiche nochmals in groß


Ansonsten gehts uns gut, das Wetter war klasse bisher, morgends etwas bedeckt aber später mit Sonnenschein, nicht zu heiß nicht zu kalt. Auch unser Hotel war super und heute geht es weiter. Gleich fahren wir zum Flughafen um dort unser Auto abzuholen. Damit fahren wir zuerst am Strand vorbei (Newport Beach) und auf den Abend dann nach Palm Springs.

Keine Kommentare: