Mittwoch, April 26, 2006

Brisbane short

So hier nun eine ganz kurze meldung aus Brisbane
Ich bin nach 20 stunden gut angekommen, hatte keine Probleme am Zoll oder beim abgeholt werden und bin von dem 22 jaehrigen Sohn empfangen worden.
Habe in ganz nettes Zimmer und habe auch schon die Dusche benutzt die auch ok ist. Hier ist es ca 25 Grad und super Wetter.
Die familie besteht aus Vater+Mutter+Sohn+Tochter+Robert (ein schweizer Homestayer) +4Katzen
Bisher kenne ich nur den Sohn und 2 Katzen und bin mal gespannt wie der Rast der Familie so ist.
Sorry an dieser stelle nochmals das schon wieder keine Bilder mitkommen, aber die Verbindung bei ihnen zu Hause ist 32kb/s also langsamer als die modemverbindung in Deutschland, deswegen nur text!
Hier ist nun 10.07 morgends und die Uhrzeit die ihr in Deutschland habt seht ihr immer unter dem Post.
So hiermit verabschiede ich und werde nun wohl noch ein bisschen in der Sonne sitzen um meine Haare zu trocknen und dann mal wieder richtig schlafen gehen (nich so wie im flugzeug).

Mfg Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da hast du ja richtig in eine Familie "eingeheiratet" Das hört sich gut an, Viel Spass mit der Familie und vor allem den Katzen.
Mama

Anonym hat gesagt…

Na ja, dann wirst du den Strolchi wenigstens nicht so vermissen ; ). Hört sich ja alles ganz toll an! Hoffentlich kommen bald die Bilder!!! Das würd mich echt ineteressieren (glaub' nit nur mich ; ))
Lg M@tze

Anonym hat gesagt…

biiildaaa!!! her damit, SOFORT
bei mir wird irgendwie nur jedes 2. comment wirklich eingetragen, ka warum aber ich wünsch dir weiterhin viel spass^^
*keine ahnung was er mit den 3 freien betten im haus anfangen sollte*