Freitag, April 28, 2006

Die ersten Tage

So, es ist samstag morgen 7.25 und die ersten Tage hier sind vorbei.
Viel gibt es nicht zu berichten und es gibt auch noch keine Photos!
Langsam gewoehne ich mich an das Haus und die city, auch das Busfahren in die city (20min) geht schon problemlos, ich habe mich bisher weder verlaufen, noch ist mir ein giftiges Tier ueber den Weg gelaufen.
Am mittwoch hab ich eigentlich den ganzen Tag verpennt, am Donnerstag morgen um 3.30 bin ich aufgestanden und um 8 mit der Gastmutter in die city gefahren. Dort habe ich wie schon mal geschrieben alles moegliche erledigt und bin am abend wieder zu hause gewesen und relativ frueh ins bett.
Gestern wollte ich mich mit einer deutschen aus dem Reisebine forum treffen. Um 11 Uhr war abgemacht und kurz vor 11 stand Rhea (die schweizerin aus dem Flugzeug) vor mir :). Sie hatte mir am vorabend eine sms geschrieben und ich habe sie auch zum treffen eingeladen.
Um 11.10 hab ich jasmin (die deutsche) angerufen und gefragt wo sie bleibt. "Oh scheisse, ich hab dich ganz vergessen, ich war den ganzen morgen unterwegs bei verschiedenen aerzten, ich hab ne Blasenentzuendung. Aber meine Freundin Sabine wartet in der down-under bar auf euch"
Ok also wir zur Down-under bar und siehe da, da war tatsaechlich eine Sabine. Wir haben uns gut mit ihr unterhalten und sie gab mir 1000 Tips was ich alles machen muss. Um 13 uhr sind wir dann in einen Food Courner (also da gitbs 10 essensstaende von suhsi bis kebab) und nach dem Essen verliess uns Sabine und ich bin noch mit Rhea shoppen gegangen bis 16.30Uhr. Das einzige was ich gekauft habe sind simpsons-hausschuhe (photo folgt). Wir haben beschlossen in kontakt zu bleiben und vielleicht kommt sie am Montag auch zum treffen in der city.
Als ich daheim war habe ich mich zu rachel (der tochter) gesetzt und wir haben ein bisschen ferngesehen. Um 18.30 hab ich mich kurz hingelegt und bin sofort eingeschlafen :) (das jetlag halt) Um 19uhr wurde ich wieder geweckt und hab zu abend gegessen und anschliessend meine Wasserpfeife ausprobiert. Um 22 uhr bin ich dann ins Bett und habe bis heute morgen um 6 geschlafen (langsam wirds besser)
Heute werde ich nochmals ein bisschen in der city bummeln und vielleicht ergibt sich ja sonst noch was.
Alles in allem kann ich sagen: ich bin froh rhea getroffen zu haben, sie hat mir ein Teil der City gezeigt und es war nicht so langweilig wie alleine rumlaufen.
Und ich muss noch sagen das die innenstadt nicht wirklich gross ist. Man kann dort zwar alles an Laeden finden, aber verlaufen kann man sich nicht wirklich.
So jetzt wird erstmal gefruehstueckt,
ich wuensche euch ein schoenes Wochenende
Mfg Dennis

Achja, an alle die mitlesen und versucht haben einen Kommentar zu schreiben:
entweder ihr registriert euch so wie matze, oder ihr klickt einfach anonymous an und ihr koennt ganz einfach schreiben. Freue mich ueber alle Kommentare und danke an all die fleissigen mitleser!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis, habe meine daily soap schon sehr vermißt. Es freut uns sehr das alles gut läuft. Grüße von uns vieren.
Rolf

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis, schön, zu lesen, dass es Dir so gut geht. Auch ich wünsche Dir ein im positiven Sinne unvergessliches Jahr mit interessanten Erfahrungen und netten Menschen! Komm' gesund zurück. Das wünschen sich bestimmt auch ganz arg Deine Eltern und der Rest der Familie. Ich werde sicher oft auf dieser Website nachlesen, wie es Dir ergeht. War eine tolle Idee, so eine Page einzurichten. Viele herzliche Grüße von Dunja ("Kubi"s Frau).

Anonym hat gesagt…

hey^^
setz dich... nimm dirn kecks...
DU ARSCH!! du hast seit du weg bist mehr frauen kennengelernt als ich ;p
sag der schweizerin nen gruss von mir...

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis!!!

Ein Glück das es Dich und dein Wegtagebuch gibt. Jetzt hab ich bei langweiligen Nachtschichten immer was interessantes zu lesen!!!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und bleib am Ball!!!

Gruß Andy

Anonym hat gesagt…

Alos du entwickelst dich ja zu nem wahren womenizer :)
Ich hoff es geht dir gut. Deine Berichte sind echt toll, ich les sie wirklich gern. Werd sie grad heut abend Katy zeigen. Morgen hat sie ja Geb, gell $; )

Anonym hat gesagt…

Dennis der frauen scwarm ist ja hart kaum lässt mn dich mal allein hast schon massig mädels am start ;)

Echt tolle bilder mach weiter so

PS: lass die frauen nicht warten ;)

By stephen