Samstag, April 22, 2006

Letzer Post aus Deutschland

So in 4 Stunden fährt mein Zug aus Basel und es geht los auf die große Reise!
Jetzt kommt natürlich die Aufregung: - Hast du alles eingepackt? - Dich von jedem verabschiedet - Alles erledigt?

Naja ich habe nun online-eingecheckt, das heisst den Sitzplatz 17a reserviert. Ich fliege mit einer A340.300 falls das wen interresiert. Koffer sind nun endlich auch fast fertig gepackt und nun warte ich auf das mittagessen und die (hoffentlich) anschliessend kommenden Kollegen und Freunde. Also für alle die mich kennen, bis 16uhr könnt ihr nochmal vorbeikommen, dann schmeiss ich euch raus :)

So viel mehr fällt mir grad nich mehr ein ausser ne schöne Zeit an alle die ich nichtmehr sehe,
schreibt mails und kommentare ich freu mich drüber.
Das nexte mal schreib ich aus Dubai oder Brisbane, je nach dem wies mit dem internet geht.

Achja der Plan sieht so aus: 1640uhr fährt mein zug nach frankfurt, dort bin ich äh ich glaub gegen 1850uhr. Um 2220uhr fliegt mein flieger nach Dubai wo ich um 635 uhr ortszeit ankomme (bei euch so um 435). Um 1200uhr treff ich mich mit einem aus Dubai mit dem ich den Tag verbringen werde und am montag treff ich mich mit einem Deutschen der genauso wie ich auf der Durchreise ist. Am Dienstag morgen geht der flieger dann weiter und mit zwischenlandung ind singapur bin ich dann um 640uhr ortszeit in Brisbane (bei euch so ca 22uhr dienstag abend) und dann komme ich in den Familienhomestay der schule und spätestens am (bei euch) mittwoch morgen lass ich wieder was von mir hören.

Mfg Dennis euer Weltenbummler

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey^^ der zug fuhr doch 16:21... hehe
darkdance war lustig... und bei dir?

Anonym hat gesagt…

hehe ich hoffe die Reise hast du schon mal gut überstanden, bin neugierig auf deinen nächsten blog mit den neusten eindrücken....