Donnerstag, Mai 25, 2006

Erste Reisebilder

Sieht wirklich gut aus

Das Wasser kommt naeher

und nochmals Mitagessen

Nochmal Mitagessen

Die sicht waehrend der Fahrt

Mitagessen am Strand

Yukari versucht ihre kamera wieder hinzukriegen

Yukari

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej dennis! wegen dem problem mit dem allradnichmehrrauskriegen: einfach n halben meter fahren und dann nochmal versuchen. wir hatten deswegen auch mal panik, haben es aber dadurch gelöst. es ist nicht kaputt geht wegen den ganzen zahnrädern halt manchmal schwer. ;) und danach immer schön die frontwheelhubs wieder auf free drehen.
nach offroad immer schön alles mit grease vollschmieren. wenn du das handschuhfach aufmachst siehst du wo... haben leider vergessen dir das grease mitzugeben. kannst es dir abholen wenn du willst. bis zum 5.6. sind wir noch hier, weisst ja wo wir wohnen ;).
mfg david

Firebird hat gesagt…

danke, wir haben das problem geloest! da wir morgen nach fraser fahren werden wir danach unterbodenwaesche machen und schmieren.
Mfg Dennis

Anonym hat gesagt…

wow mit Strand und ihr fahrt da einfach dran vorbei... warst schon baden? danke für die Mail..
Jenny