Dienstag, Mai 02, 2006

So hier noch ein paar weiter Bilder

Isabell, Anna und Tim aus Deutschland am Montag
George der Kaempfer
Pumpkin die Faule
Trozkie der Jaeger
Ein Tempel in der Naehe von South Bank
In der Naehe von South bank (sehr nett dort durchzulaufen)South Bank, ein kuenstlich angelegter Strand in der Stadt Nochmal South bank

Auf den ersten Blick Burger King, auf den 2ten nicht, aber auf den 3ten wieder. Ist wirklich Burger King, aber wegen namensrechten mussten sie ihn umbenennen!Blick von einer Bruecke auf Brisbane
Die 4rte Katze hab ich noch nich erwischt, folgt aber noch genauso wie die Familiemitglieder.
So das nexte mal noch ein paar bilder und wieder mehr text.
Mfg Dennis

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also lauter Strolchi-Ersatz-Katzen. Hatten gestern Hürschtlefescht, *g* war alles verkauft. Liebe Grüsse von Katy, Nathalie & Benny, bei uns sind jetz alle vergeben, wenn du weist was ich mein...
Hey, tolle Fotos, die Kamera ist echt spitze, bin mal gespannt auf die nexten pics,
glg & miss you

M@tze

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder! Spätestens jetz würde ich neidisch werden (wenn ich das nicht schon lange wäre ;-)

Son'nen Strand bauen wir jetzt in unseren Garten auch ein.... (lass uns wenigstens ein weing träumen...)

Papa

M@tze hat gesagt…

Hab jetz auch ne Seite, kannst ja au mal was posten; )

Anonym hat gesagt…

Diese Ausblicke machem nun auch mir Fernweh.;-( Schönes Haus, grossräumig, auch dein Zimmer wirkt toll und "sieht" aus wie zu Hause.;-)Toller "Strand" was haben denn die für Ideen. Und.... die Katzen machen wohl keine Nationalitäten- Unterschiede, die wirken wohl immer wie Katzen.
Freue mich, dass es dir schon gelingt so tolle Bilder zu schiessen.
Ich grüsse dich
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis,
tolle Bilder, toller Strand, wann können wir dich besuchen?
Schaue mit die Bilder in der Bibliothek an, einfach super.
Lass es dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüsse Jutta

M@tze hat gesagt…

Tja, ich glaub ganz verkraften werd ich des au nich. aber wir nicht ganz so viel Spass wie sonst immer, bist ja net da ; )). Meld dich. Miss you