Montag, Juni 26, 2006

Eurimbula und 1770

Also es scheint so das man eine begrenzung hat fuer die menge der Bilder die man an einem Tag hochladen kann, deswegen erstmal die bilder von 1770 und eurimbula.

Also nach meinem letzten eintrag in 1770 ging es los in den Eurimbula (sprich jurimbilla) National park. Nachdem ich meine campinggenehmigung hatte bin ich einfach mal losgefahren und hab zuerst mal den Lookout besucht.
Der ausblick war troz regenwetter fantastisch und ich bin ca 20 minuten dort geblieben und dann weiter gefahren zu meinem uebernachtungsplatzt. Die ganze fahrt war ca 1 stunde offroad action was richtig spass gemacht hat. Nicht alzu rauhe strassen (was ein bisschen flotteres fahren zuliess) und ab und zu mal ein paar grosse pfuetzten oder fluesse zum ueberqueren.
Das einzige fahrzeug was mir auf dieser Fahrt begegnete war ein Motorrad das die stecke entlangraste.
Am Campingplatzt angekommen sah ich ein weiteres Auto (wow). es gehoerte einer familie die einfach mal einen spaziergang gemacht hat und dann wieder zurueckgefahren ist.
So nun war ich auf dem campingplatzt.... nur ich, mein auto und 2 aeh ich glaube truthaene die mein essen wollten.
Da es gerade aufgehoert hatte zu regnen hab ich erstmal meine wasserpfeife angemacht, gegessen spaeter mit meine auto verstecken gespielt, komische photos gemacht und musik gehoert.
Naja ab und zu hat es mal geregnet und kurz bevor es dunkel wurde habe ich noch ravioli gegessen und bin dann ins auto (gruselig draussen!). Dort hab ich mir noch eine hoergeschichte angehoert die ich vom auto-vorbesitzter bekommen habe und dann bin ich schlafen gegangen.
Am nexten morgen war das Wetter besser und habe in der Sonne am fluss gefruehstueckt und bin dann auch bald wieder zurueck.

Am nachmittag bin ich dann endlich mal wieder im Meer schwimmen gewesen und hab mich mal mit nem Bodyboard probiert (2 wellen erwischt!).
Am Abend war dann mal wieder Lagerfeuer angesagt nachdem ich den Sonnenuntergang angeschaut habe (photo folgt). Bis dahin kannte ich schon einige leute und am abend wurde es richtig gemuetlich nachdem eine frisch angekommene amerikanerin angefangen hat gitarre zu spielen und bombastisch zu singen (sie verkauft sogar cds). Nach ein paar songs hat sie dann die Gitarre an einen Israelie weitergegeben der so gut wie jedes lied spielen konnte was zu einem lustigen gesinge wurde. Diese Nacht war einfach klasse und ich hoffe einige der leute wiederzusehen (einen andren israeli hab ich hier schon getroffen!).
Naja am nexten tag ging es dann weiter,.... die geschichte folgt noch.

Aktuell bin ich immer noch in Airlie beach und werde morgen wahrscheinlich auf ne segeltour gehen.
Ich habe mein roofreck endlich geflickt (hier applaudieren bitte) und meine schuhe sind auch wieder einigermassen sauber (bilder folgen).
Was geht bei euch so? wuerd mich echt mal interresiren wer ausser meiner familie und matze den blog noch regelmaessig liest. Schreibt doch mal ne mail oder nen comment.
Mfg Dennis

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis,
muss deine Memos momentan immer in der Bibo lesen und dann Bernd zu Hause erzählern, was es neues bei dir gibt, da es mit unserem Internetanschluss momentan immer schlechter klappt. Wir werden uns jetzt "deinetwegen" DSL zulegen.
Freut mich, dass es dir gut geht,und du endlich auch Kängurus gesehen hast.
Liebe Grüsse auch von Bernd, Lisa und Florian.

Jutta

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,

da es Dich interessiert,wer hier noch regelmäßig mitliest: Ich schau oft rein und freue mich für Dich, wie gut es Dir geht. Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du noch eine wunderschöne Zeit haben wirst.

Alle guten Wünsche, auch von meinem Männeken (Andreas)

Dunja (aus Neuenburg)

Anonym hat gesagt…

Jo Dennis ich verfolge deine Blogs auch regelmässig.
Freu mich immer wenn wider was neues über deine Reise drin steht mach weiter so und viel spaß.

MfG Stephen

Anonym hat gesagt…

huhu!

Natürlich lese ich deine berichte und warte gespannt drauf das du endlich Koalas siehst... setcke jetzt voll in den mündlichen Prüfungen (sachen an die du wohl garnicht denken musst) aber mir gehts gut (bin jetzte auch vergeben *freu* ). Freu mich für dich und bin ein weng neidisch auf dich. *dich drück* by Jenny

Anonym hat gesagt…

Hiho

Da ich ab und zu bei ap rumhäng bin ich auf Dein Vorhaben aufmerksam geworden. Und da ich auch schon mal für 3 Monate in Australien war verfolge ich Deine Erlebnisse ein bisi mit. ;-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise.
Hellmood

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar ist bei den Bildern
;-) Mama

Anonym hat gesagt…

irgendwie vermiss ich dich...
und antwort mal auf meine mail...

Firebird hat gesagt…

Danke das ihr noch alle meinen blog verfolgt und euch meldet, freut mich wirklich. Heute nochmal ein grosses update.
Dankeschoen
Der reisenden