Samstag, September 16, 2006

Getroffen

Ja ich habe meine entscheidung getroffen.
Ich werde in ein paar tagen nach broome aufbrechen ohne die kimberleys zu besuchen. Werde ein paar zwischenstopps machen aber das ist auch alles. Jetzt suche ich einen Liftpartner dorthin und dann gehts los.
Ach ich habe 9 photo cds nach hause geschickt. Sollten in 7-10 tagen da sein.
Bitte einfach checken ob sie alle gehen und am besten auf festplatte kopieren (koennt auch meinen compi nehmen). Wenn eine nicht geht sagt ihr mir welche und ich brenn sie nochmals. Das ganze ist einfach dafuer gut das ich alle bilder auf meinem mp3player loeschen kann, derist naemlich voll. Ihr koennt natuerlich auch ein wenig schmoekern, was bei mehr als 2000 bildern aber ein zeitchen gehen koennte.
Mfg Dennis

Keine Kommentare: