Mittwoch, September 13, 2006

Versuch mehr Bilder zu liefern (geschafft)

Tot???

Ein seltenes Bild

Red dust, der rote staub vom unters auto krabbeln

Ah erfrischung (butterfly gorge)

Hier fand die "Rettungsaktion" statt

Wer genau hinschaut kann sehen das ich untern auto lag

Im lichtfield Park, man konnte da auch schwimmen aber es war viel losund weit weg

Grosser termitenhuegel

so mehr geht irgentwie nich, versuchs spaeter nochmal

So nach viel arbeit jetzt noch mehr bilder. Ich weiss das sie leider zu gross sind, speziel die letzten. Tut mir leid aber ich hab keine lust alles nochmal zu machen.
Habe sie jetzt nochmals neu hochgeladen!




Kakadu eingang

Buschfeuer

Suessssssssssssss

Wetland

joa felsen und so

unendliche weiten

unendliche weiten und ich

uralte hoelenmalereien

Bei dem Bild war es sooooooo heiss

Wasserrose

yellow water (auch in kakadu)

Erfrischung nach 40km dirtroad

das ist der mond!!!

Croc 1

Croc 2

Croc 3

verspaetetes Kanubild

Ach wenn die Hose schon mal nass ist

smile

Dieses Bild entstand eigentlich wegen meinen freckigen fingern nach dem autoreparieren

Fertig


Beim warten aufs auto (suess!!!)

Achja ich wollte mich noch bei dem anonymen Leser (stefan) bedanken (den ich ja anscheined nich kenne) fuer den kurzen comment. Jetzt weiss ich das auch jemand der nix mit mir zu tun hat spass daran hat meinen blog zu lesen, das gibt neue power fuers schreiben.

Danke und tschuess


Keine Kommentare: