Dienstag, Oktober 03, 2006

Bilder

Sieht schoen weich aus, pickst aber heftig!

Gelungenes Bild (find ich)

Grosser Baum 2

Me

Ja ich weiss ich hab tobi versprochen keine Spinnen mehr, aber das war schoen

Naehe bungle bungle

Willkommen im einsamsten Staat

Grosser Baum (boab tree)

Aborigini kunst

Noch mehr flauschi Gras

Die Bungel bungels 1

Die Bungel bungels 2

Die Bungel bungels 3

Ja ich bin der leuchtende punkt im Tunnel creek

Ohne worte

Tunnel creek

Fledermause im Tunnel creek

Wasserspiegel

hm, blubb

nahe unsrem uebernachtungsplatzt im nix

Suesswasserkrokodil (ungefaehrlich)

Weisser Baum vs Dunklem Himmel

Gefaengnis Baum

Ich und Suzie

So geschafft, hoffe diesmal ist die groesse besser!!!
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ma wieder coole bilder, der erleuchtete dennis ^^
noch nen gruß von meiner schwester hat sich echt gefreut über dein anruf gestern

Anonym hat gesagt…

Hallo du
So langsam sollte ich Postbotengehalt bekommen.;-) so oft, wie ich an die Omas Post von dir bringe. Und mit Bilderservice inklusive.
Das hast du klasse gesehen. Verschmolzen mit dem Licht. Ich habe erst einmal so ein fantastisches Spinnennetz gesehen und zwar auf einer Wanderung morgens früh.
Ich drücke dich
Mama