Freitag, November 03, 2006

Zensiert

Diese *zensiert zensiert* ich glaubs nich.
Ich war 1 monat und 2 Tage in Broome und wo ich heute morgen an meinem vorerst letzten tag zur dusche gehe haben die schweine mein handtuch geklaut. Nummer 3.
Das einzige was meine wut wieder runtergebracht hat, ist das mein netter nachbar der hippy (der sowieso viel zeug mit sich rumschleppt) mir ein handtuch geschenkt hat das es nichmehr braucht.
Grummel....

Heute habe ich mich von der letzten Person die ich in Broome kenne verabschiedet da ich heute nach Cape leveque hochfahre und sie, bis ich wieder da bin, schon nach parth geflogen ist.
Also ich bin von heute bis sonntag mittag oben in cape leveque (allein) also koennt ihr mich nich auf dem handy erreichen. Sagt das auch omama. Ich werde am sonntag mal anrufen wenn ich wieder da bin.

Achja die gute nachricht ist das ich gesterm travelmates gefunden hab die auf jeden fall mal bis nach Port Hedland mitkommen. 2 deutsche jungs die dort vielleicht arbeiten moechten.
ich bin froh das ich wenigstens bis dort jemanden hab, den es sind 700 km und es gibt nich wirklich viel zu sehen, werde also in 2 Tagen dort sein.
Danach schauen wir mal ob einer von ihnen noch mit will bis nach Perth oder ob ich auch versuche nen job in den minen zu kriegen, mal gucken.

So das wars schon wieder, ich wuensche euch ein schoenes Wochenende
Dennis

Keine Kommentare: