Montag, Januar 01, 2007

Bilder 3 Karratha -> Monkey mia

So hier also die Bilder von der Reise nach Perth. Ein Paar habt ihr ja schon in dem Weihnachtspost gesehen.


Buschfeuer am Strassenrand

Fire 2

Erste uebernachtung nach Karratha

Spuren im naechtlichen Sand(was fuer welche wohl?)

Genau, Schildkroetenspuren

Beim Eierlegen

Exmouth national Park

Stopp auf einem Huegel mitten im nix (man konnte ewig weit sehen)

Huegel 2

Sucht mein Auto ^^

Da isses (dort kommt auch das Roadtrip Bild her)

Dieser Strand ist 5-10 meter tief nur diese Muscheln

Experiment


Pelikane in Monkey Mia (ja die sind echt!)

So, nun hab ich schon fast aufgeholt. Morgen oder uebermorgen folgen die letzten, vor allem von monkey mia, mit den delphinen und dem National park.

Sollten einige der Bilder von diesem oder den letzten Posts nicht gehen klickt mit der rechten mausstaste drauf und dann auf Bild anzeigen!

Dennis

2 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

Lieber Dennis,

Katy & ich wünschen Dir alles Gute für das Jahr 2007. Wir denken an Dich, und hoffen das du uns gesund und munter im April zurückkommst

Es grüssen und vermissen dich,

Katy & Matze

Anonym hat gesagt…

Lieber Dennis

Gottes Segen und alles Gute im Neuen Jahr 2007! Mama und ich waren über Silvester in Maihingen an einem Silvesterwochendende, habe viel Ruhe und Impulse mitbekommen, Silvester in einer Kapelle erwartet. Und nun am 02.01. wieder zurück, lesen wir Deine Zeilen, schauen die Bilder, denken an Dich ... und freuen uns auf Dich im April

Liebe Grüsse

Mama und Papa