Sonntag, Dezember 28, 2008

Dinge, die es bei uns nicht gibt

Ok, ich dachte ich mache einfach mal einen Post mit ein paar Photos von Dingen die es in Japan gibt oder gab und bei uns nicht, das meiste sind Drinks, aber beginnen wir doch mal mit dem monströsen Rollern die die coolen Kids hier fahren. Sie haben 400ccm und sind ziemlich laut. Gefahren meistens bei mitte 2o bis 30 jährigen. In Japan ist die Prüfung für Motorräder über 400ccm anscheinend sehr schwierig, deswegen sieht man weniger große Maschinen.



Sushi gekauft im Supermarkt
Preis; Original 900yen, kurz vor Ladenschluss 600yen

Kitkat gekauft im Discountshop
Preis: 160 yen
Erhältlichkeit: undefiniert
In Japan gibt es unendlich viele Kitkat Variationen, von grünem Tee bis eben zu Blueberry Cheese Cake

Miracle Body V gekauft im Supermarkt
Preis: 50yen
Erhältlichkeit: wahrscheinlich das ganze Jahr

Tee von Coca Cola gekauft im Automaten
Preis: 130yen
Erhältlichkeit: kein Saison Produkt, aber kaum gesehen

Pepsi White gekauft im Conbini (24h laden)
Preis: 147yen
Erhältlichkeit: war nur für ca 2 Monate in den Regalen, marketing auf japanisch

NGE branded Mangosaft gekauft in einer Autobahnreststätte
Preis: 120yen
Erhältlichkeit: hab ich nie mehr gesehen, nehme an auch eine limited Edition

Fanta Green Apple gekauft im Supermarkt
Preis: 150 yen
Erhältlichkeit: schätze auch auf 2 monate limitiert

Comic Water gekauft in einem Automaten
Preis: 150yen
Erhältlichkeit: nur einmal gesehen

Fanta Fruit Punch gekauft im Supermarkt
Preis: 150yen
Erhältlichkeit: Schätze auch so um die 2 monate

NGE branded UCC Kaffee gekauft ???
Preis: 130yen
Erhältlichkeit: Kaffee immer, NGE Version limited Edition

Ich hoffe ihr hattet einen kleinen Einblick in den interresanten Getränkemarkt von Japan. Mir gefällt es sehr gut das die Firmen hier etwas neues auf den Markt werfen und es nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, so komm ich dazu viel neues auszuprobieren.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

click for info replica gucci next replica ysl bags have a peek at this site dolabuy

Unknown hat gesagt…

Click This Link t2r19d3g44 replica louis vuitton bags replica bags india l4m81m0i82 replica bags us this link b9w99g6n54 replica bags nancy replica bags cheap click resources o7d93u2k00 replica bags dubai