Nach dem Abschied von der supernetten Familie von Masako fuhr ich also in Richtung Onomichi wo ich über die kleinen Insel bis nach Shikoku hüpfen wollte. Das erste mal seitdem ich das Auto hatte musste ich leider den Highway nehmen und fuhr erstmal bis nach Ikuchi-jima was mich 1000yen kostete. Auf der Insel angekommen fuhr ich zum Sunset beach und ging nach kurzem zögern im eiskalten Wasser schwimmen. Dann laß ich noch ein wenig in einem Buch, aß ein paar der vielen Dinge die ich bekommen hatte und schaute mir den Sonnenuntergang an.
Trotz des schönen Wetters war der Strand leer, die Duschen geschlossen und das Restaurant auch leer. Japaner folgen den regeln und wenn man sagt man schwimmt nur im Juli und August dann geht man im Juni auch nicht an den Strand wenn es heiß ist, oder wenigstens nicht zum schwimmen.
Die Brücke zur nexten Insel
Da ich am nexten morgen sowieso wieder auf den Highway musste, beschloss ich nun schon auf den Highway zu fahren und über Nacht auf einem Rastplatzt auf dem Highway zu bleiben. Dieser stellte sich dann als sehr schön gelegen und leer heraus.
Sonntag, Juni 28, 2009
Ikuchi-Jima
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen