Mittwoch, Mai 31, 2006

Gut zurueck

Nur eine kurze meldung von mir:
wir sind gut von 4 Tagen Fraser heimgekommen und sind jetzt in einem suessen kleinen backpacker in Rainbow beach und werden hier morgen wieder abreisen und erstmal ne woche arbeiten gehen in gayndah.
Fraser iland war klasse und das einzige was schief gelaufen ist war das wir uns verfahren haben und das mein dachgepaecktraeger kaput gegangen ist.
ansonsten gehts mir klasse und ich lerne fleissig japanisch :)
Bilder folgen noch und auch eine genauere beschreibung, versprochen!
Mfg euer traveller

3 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

Hey Traveller!

Schön von dir zu hören, glg & miss you

M@tze

Anonym hat gesagt…

Hey wie gehts dir was machst du? Lass mal wieder was von dir hören! Hoffe es geht dir gut und du bist happy und immer noch entdeckungsfreudig... *knuddel* by Jenny

Anonym hat gesagt…

Na du alles klar lass mal wider was von dir hören wie es dir geht.
Wie geht es dem Auto?