Freitag, Juni 09, 2006

Arbeiten

So, seit einer woche bin ich am arbeiten, orangen in Kisten verpacken.
Ich lebe in meinem auto auf dem Hinterhof der Fabrik, fuer wenig geld koennen wir Kueche, bad und Strom benutzten, die Stadt ist 20 minuten weg und heisst gayndah und das internet ist empfindlich teuer.
Deswegen werdet ihr wohl noch ein bisschen warten muessen auf die berichte von Fraser iland und auf die Photos.
Mir geht es soweit ganz gut, die Tage sind klasse (vom wetter her) aber die naechte koennen a...kalt werden und wir sind heilfroh um die Heizdecke.
Wir arbeiten 6 tage die woche jeweils ca 6-8 stunden, je nach laune des hausdrachens. wir verdienen ca 10euro brutto die stunde, also nich grad so viel, aber besser als nix.
Eine woche werden wir noch hier bleiben und dann gehts weiter nach town of 1770 und dann richtung airlie beach.
So nun ist die zeit schon um
Mfg Dennis

3 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

Schön von dir zu hören. Soso, sind wir also am arbeiten?! Ich hoffe, es geht dir gut.

Glg & Miss you
M@tze

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis!
Ja, ich bin eine untreue Tomate, du musst entschuldigen. In Schwenningen hab ich leider nicht die Möglichkeit so lang ins Netz zu gehen. Aber hab jetzt alles gelesen!
Wow! Ich bewundere dich, ich fühle richtig mit dir. So tolle Beschreibngen! Ja, ein bißchen Neid schwingt mit!
Ich wünsche dir viel Spaß. Weiß gar nicht, ob du noch am Arbeiten bist oder schon wieder irgendwo an Stränden oder sonstigen Landschaften mit deinem tollen Auto rumfährst!
Du fehlst hier! Ich drück dich!
Deine Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,
schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich hoffe es ist alles so wie du es dir vorgestellt hast (oder besser). Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Gruß Zeiza

PS:Ich vermisse unsere Zeit im Casino! Bin gerne mit dir unterwegs gewesen und freue mich auf die Zeit nach Australien. In dem Sinne: "Geniesse deine Zeit! Nütze jede Chance! Lebe deinen Traum!"