Mittwoch, Oktober 25, 2006

Halbes Jahr

Is zwar schon 3 tage her, aber da war ich genau ein halbes Jahr weg von zu hause.
Morgen bin ich seit 6 monaten in Australien!
Naja ansonsten gibts nich so viel neues, rege mich gerad ueber den internet-typen der hier schafft auf, der mich immer ausloggt wenn ich entweder an einem der schnellen (spielerechner) rechner hocke, oder wenn ich was hochlade (bilder zum Beispiel)
Boah der Arsch (sorry) regt mich so auf, hockt jeden Tag hier und macht nix und bekommt Geld dafuer. Anstatt das er mich fragt ob ich das unterlassen koennte loggt er mich einfach aus und ich verliere angefange emails und so.
GRRRRR...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, arbeit ist immer noch ok, ein paar leute die ich kenne sind auch noch hier und immer heisser (zu viel!) wird es hier auch.
Ich denke mal das ich am 1 november weiterfahren werde, das steht aber noch nich ganz fest.
So viel mehr neues gibt es eigentlich nich.
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du
Zum Thema 6 Monate: aus meiner Sicht hast Du jetzt 6 Monate "Ferien" in Australien vor Dir, also kann ich Dich nur beneiden ;-)

Weiterhin alles Gute, liebe Grüsse
Papa

Anonym hat gesagt…

SChön von dir zu hören/ lesen. 6 Monate sind eine lange Zeit und gleichzeitig sooooo kurz.
Ich drücke dich.
Mama