Donnerstag, Oktober 26, 2006

Lied

Ja hier einfach mal so ein Lied das mich begleitet (schon bevor australien)


"Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen fuehrt,
im Rueckspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit gross zu bereuen, niemand gibt dir was zurueck
dreh dich nicht zu lange um, es ist dafuer zu spaet.

-Weil du nur einmal lebst-
und es dich nicht ewig gibt

Keine weisse Fahne, kein fauler Kompromis
es gibt nur eine Regel die heisst alles oder nix.
Jedes guten Tag heisst irgentwann auf wiedersehen
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg.

-Weil du nur einmal lebst-
und es uns nicht ewig gibt

Es wird keiner kommen um dich einmal zu holen
geh alleine los

-Weil du nur einmal lebst- "

Toten Hosen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis!

Was treibst du so? Feierst du Halloween? Ich vermiss dich grad weil ich so richtig lust hätte mich mit dir über Gott und die Welt zu unterhalten. Oder einfach jemanden an meiner Seite brauchen kann der mich einfach so versteht wie ich denke. Man sagt ja immer das man will das du so zurückkommst wie du gegangen bist aber auf eine Art stimmt das garnich denn das würde ja bedeuten das du stehen geblieben wärst. Und deshalb hoff ich das ich "bald" den alten + neuen Dennis mal wieder drücken kann....
greets Jenny

Firebird hat gesagt…

Hm grad geht mal nich so viel da alle wieder weitergezogen sind. Das werde ich wohl auch machen.
Ne hab kein Halloween gefeiert.
Naja ich moechte nicht so zurueckkommen wie ich gegangen bin, den ich bin ja weggegangen um mich zu veraendern und vielleicht ein bisschen mich selbst zu finden.
Musst dich allerdings gedulden, aber hey mehr als die haelfte hab ich (leider) schon hinter mir.
Dennis