Freitag, November 10, 2006

Port Hedland

Gestern sind wir in Port Hedland angekommen.
Die Stadt an sich gefaellt mir nich so gut, ist wieder so ne grosse industriestadt.
Ich werde hier auch nich arbeiten, das heisst morgen geht es fuer mich weiter zum karijini national park. Die Bilder die ich heute darueber gesehen habe sahen spektakulaer aus, schoene platze zum schwimmen und super landschaft. Freu mich richtig drauf.
Marcus bleibt hier und arbeitet, hat heute schon angefangen mit maschinen putzten, und eric kommt mit mir mit, so wie es aussieht sogar bis perth.
Er spielt gitarre und hat auch lange haare :-)
So das wars auch erstmal wieder, das nexte mal werde ich mich entweder in ca 4 tagen aus Tom price melden oder nach ca 7 tagen aus karatha.
Ich werde morgen oder uebermorgen nochmal versuchen euch (familie) anzurufen und sonst koennt ihr es auch gerne probieren, obwohl es im national park wahrscheinlicher ist das es eine telephonezelle gibt als das ich empfang habe mit dem handy.

Dennis

Keine Kommentare: