Dienstag, November 14, 2006

Tom Price

So, wir sind jetzt in Tom price angekommen.
Das heisst wir haben den karijini national park leider schon hinter uns, und ich habe den besten walk (lauf) nicht gemacht.
Am ersten tag sind wir zu 2 coolen seen gelaufen, wobei ich mir den knoechel verstaucht habe nach der ersten haelfte (oder weniger). Ich hab den lauf dann noch fertig gemacht, am abend wurde es dann allerdings wieder so schlimm das ich nicht mal autofahren wollte und ganz schlecht geschlafen habe. Am nexten tag war es dann besser aber nich so gut das ich den lauf haette machen koennen, also hab ich das warum ich 800 km extra gemacht habe ausgelassen....
Hab dann halt den ganzen tag buch gelesen und die jungs (sind ja jetzt doch beide mitgekommen) haben ein deutsches paerchen gefunden was sie mitgenommen hat damit wenigstens sie den aluf machen koennen.
Heute ist es schon wieder besser, kann auch gut laufen und autofahren, und morgen gehts dann weiter in richtung karatha, ausser wir entscheiden uns noch anderst.
Das mit dem anrufen hat wieder mal nich geklappt, aber ich schau mal am nexten weekend.
Das lag wahrscheinlich daran das das so ein telephon mitten im nix war.
So das wars mal wieder
Dennis

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe der Knöchel ist wieder o.k., so was kann sich hinziehen. Freue mich dass du Reisebegleiter hast. Lass mal wieder Bilder sehen ;-)

Gruss Papa

M@tze hat gesagt…

lauf = anstrengung?^^ wie du bewegst dich? xD
hoffentlich bessert sich dein knöchel bald wieder.
wirst jetz au noch sportlich oO^^

lg matze

Anonym hat gesagt…

huhu!

Ohje hoffentlich ist der Knöchel nicht so schlimm. Ein Wunder das du mal Jungs mitnimmst und nich nur Mädels ^^
Wusstest du eigentlich das wir den Roverraum umgestaltet haben? (Hab garkein Plan mehr wie lang du schon weg bist) Jedenfalls ist er fast fertig der sieht sooo anderst aus wie der alte! Cool wenn du ihn sehen könntest.
Läuft bei dir auch die Zeit so schnell? Ich habe das Gefühl der Alltag überrennt mich ...
Naja ich werd jetzt wohl wieder Hausaufgaben machen und so weiter bla BLA ...
greets Jenny (hab dich sehr gern und würd dich noch viel lieber drücken) *winkfuchtel*

P.S. Wo bleiben meine Koalabären? :P

Firebird hat gesagt…

Ja der knoechel ist wieder besser, konnte leider den lauf trozdem nich machen da wir schon weiter waren.
Das mit dem Roverraum hab ich noch mitbekommen, ja. Wuerde mich echt interresieren wie der jetzt aussieht.
Die zeit rennt auch auf der andren seite der Erde davon!
Ich drueck euch auch alles
Dennis

Anonym hat gesagt…

Hi dennis hört sich ja granicht so gut an mit deinem Knöchel.
Wollte mich nur auch mal noch schnell melden und sagen das es mich noch gibt.
Bin ja umgezogen und habe da unten im gedo no kein i-net :(
daher jetzt mal nen schnellen gruß von der Arbeit.
SO muss jetzt weiter schaffen da sind grad n paar schweizer die nen LCD kaufen wollen :) schauen ob ich das hinbekommm.

Lieben Gruß Stephen