Donnerstag, Dezember 28, 2006

Bilder 1 Broome -> Karratha

Ok, hier mal die ersten Reisebilder angefangen kurz nach Broome bis vor dem arbeiten. Leider ist der Blogger webspace damit mal wieder voll und ich gebe mir morgen mal muehe die Bilder vom arbeiten anderst hochzuladen.
Achja mein Auto hat seit heute eine neues Sony-radio und 2 neue Boxen, da das alte ganz kaputt war. So nun viel spass mit den Bildern.


Sonnenuntergang am 80 Mile Beach



Karijini "Pool" von oben



Karijini "Pool" aus der naehe



Der Weg zwischen "Pool" und *Dusche*


Die *Dusche* von oben


*Dusche* im Karijini NP


Marcus geniesst den Ausblick im Milstream NP



Eric spielt Gitarre im Milstream NP

Typisch Australien ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du

Die Bilder kenne ich ja schon ;-)
wie schade.
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Hr. Teglas!
Rate, rate wer schreibt den heute, es ist kein Känguruh und auch keine Delphin-Meute...
Da Sie wahrscheinlich so wie so nicht darauf kommen: Ich bin's, die Ihnen Ihre Taucherbrille verkauft hat... Seit Sie in Australien sind war schon ihre Mama einige Male bei uns (unter anderem wg. Ihren Bügeln) und hat mich ermutigt Ihnen mal zu schreiben (scheinbar würden Sie sich immer über Post freuen...) Jedenfalls habe schon auf Ihrer Webseite geschmökert und gestaunt über die wahnsinnig tollen Bildern. Da bekommt man wirklich Lust auch mal nach Australien zu fliegen. Jedenfalls finde ich es total toll, was Sie momentan alles so erleben und ich wünsche Ihnen, dass Sie die Zeit so richtig genießen. Mit Erschrecken habe ich heute gelesen, dass Ihre Taucherbrille auch gestohlen worden ist!!! Frechheit, naja, so viel kann der Einbrecher wirklich nicht mitanfangen. Schade!
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Sie sich mal wieder hier blicken lassen, wenn Sie wieder in D sind. Aber bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine super Zeit. Das Tagebuch ist echt spitze.
Viele Grüße aus Weil
Christa Fritz