Sonntag, Dezember 24, 2006

HO HO HO!

Ja bei mir is jetzt Abend, es ist warm und ich sitze hier alleine rum. Aber es ist weihnachten und ich wollte nich weggehn. nachher vielleicht noch.
Also:
Merry Christmas,

Frohe Weihnachten,

Frohe x-Mas und

Merry Weihnachten oder so!





Roter Outback-Sand am Weissen Sandstrand

Und nun Eindruecke von Australischer Vorweihnachtszeit!




Bad Santa


Jiha!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis!

Juhu, endlich wieder bilder! Und Neid! Du bist ja richtig braun, das sieht man erstmal im Vergleich zu dem schneeweißen Sandstrand :-)
Nun ja, viel ist seit unserem Telefonat nicht passiert. War gestern in der Kirche, Heilig Abend war nicht sehr harmonisch. Zu viel passiert, zu viel unausgesprochen in der Familie, da zu viel passiert ist.
Hatte gestern ein großes Aha-Erlebnis, bezogen auf mich selbst.

Naja, es hört nicht auf! Genieße die heißen Weihnachtstage!

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis,

tolle ungewöhnliche Weihnachtsfotos, scheinbar ist es bei dir etwas wärmer als bei uns (bei uns gibts im Moment keine
Bilder in Badehose).
Wir hoffen deine Toblerone ist nicht geschmolzen?

Viele Weihnachtsgrüße Bernd, Jutta, Florian und Lisa.

Firebird hat gesagt…

Ja es ist sehr warm. Tagsueber um die 35 grad, aber nachts sehr angenehm. Die Toblerone ist im Haus wo es nicht ganz so heiss wird, also ist sie noch nich geschmolzen ^^.
Dennis

Anonym hat gesagt…

dir auch frohe weihnachten und frohes neues und so ^^
danke für das geschenk, jetzt fehlt mir für meine woche urlaub nurnoch n kasten bier ^.~