Dienstag, März 20, 2007

Aufruf

Meine Eltern dachten sich ich solle einen Aufruf an alle Leser machen, und so haben sie einen geschrieben und ein Bild dazu geschickt.


Hallo liebe Blog-Leser
Alle die Ihr Dennis durch diesen Blog die letzten Monate begleitet habt:

könnt Ihr Euch vorstellen Dennis einen Kommentar zu schicken und ihm ein kurzes Feedback unter "comments" zu geben, mit Name und wer Ihr seid (Freund, Onkel, usw.).
Unser Kommentar lautet zum Beispiel: "Haben täglich reingeschaut, die Bilder und Berichte genossen, mitgefahren und mitgeschwitzt.
Mama und Papa (von Dennis natuerlich)



Einige der fleissigen Blog-Leser mit lieben Grüssen: Matze (Freund), Tobi ("kleiner" Bruder), Papa und Mama von Dennis (und Petra/tobis freundin hinter der Kamera)

Ich wuerde mich echt riesig ueber jeden kommentar oder mail freuen. Schickt mir ne mail mit text und photo an aus-tralien@lycos.de und ich veroeffentliche es hier. Nur Text tut es natuerlich auch.
Danke
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu ^^

Deine Eltern und auch dein Bruder freuen sich schon wahnsinnig auf deine Heimkehr ^^... ich natürlich auch denn endlich lerne ich mal den grossen Bruder von Tobi kennen *ggg* bin schon sehr gespannt... PS: das Foto hab ich gemacht XD

Grüsse, Petra

Anonym hat gesagt…

Hi ich habe es auch so gut wie ich konnte verfolgt und immer gerne gelesen vor allem die bilder haben mir imemr sehr gut gefallen.

Wie schon des so oft muss ich auch heute wider schreiben

Ich freu mich riesig dich bald wider zu sehen und mit die quatschen zu können und so verrückte sachen machen wie nachts um 1 Uhr noch zum mc doff zu fahren um n kaffee zu trineken

Bis gleich mal

Grüßle Stephen

Anonym hat gesagt…

Hey Du,
es wird echt etwas fehlen wenn ich morgens im Büro kurz mal in Deinen Blog schauen will, und es wird dann nicht mal nur etwas länger dauern bis wieder was neues kommt, sondern die interessante Mitreise ist beendet.
???Wie kannst Du mir das antun???
Komm auf jeden Fall wieder gesund und happy heim.
Gruß
Rolf mit family

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis,
wie sollen wir künftig unsere Abende verbringen? Kein Blog mehr von Dennis? Vielleicht den nächsten aus Japan?
Es war immer schön miterleben zu dürfen, was du gerade unternimmst und die Bilder waren super.
Aber jetzt komm erst mal rasch nach Hause, wir freuen uns schon auf dich

Liebe Grüße Onkel Bernd, Jutta, Florian und Lisa.