Samstag, März 17, 2007

Bilder (endlich)

Ja ich bin immernoch da, immernoch in sydney und habe immernoch ein Auto.....
Ansonsten geht es mir ganz gut, verbringe viel zeit vorm fernseher oder mit Poker tournaments spielen (umsonst aber mit gewinnchancen) wo ich auch schon was gewonnen habe (photo folgt!).
Ich habe jetzt meine taxen zurueckgefordert, was schon einiges an Geld ist und nich ganz unerwartet kommt. Aber so viel? Wow. Jetzt versuche ich heute noch meine superannoation (sowas wie rente) zurueckzukriegen obwohl das wohl bis montag warten muss. Das Auto ist gewaschen und gepuzt, sieht richtig toll aus, die zettel sind ueberall aufgehaengt und die ersten interresenten waren auch schon da. Jetzt muss ich noch ein zwei mechanische
sachen machen und dann hoffe ich das es gleich weg ist.
Das zimmer in dem ich lebe ist ok, etwas klein und man hat immer kuechenschaben im zimmer da es ein typisch australisches undichtes Haus ist. Aber sonst is es gut. In den letzten Tagen faellt es mir schwer frueh (vor 10) aufzustehen, da wohl auch nich mehr so viel zu tun is und ich mal wieder richtig faul geworden bin.
Apropo faul, von sydney selbst hab ich schon ein bisschen was gesehen durchs einkaufen und nachts mal spazieren gehen, aber die harbour bridge und die oper noch nich...
Am sonntag is 75 jahr feier von der Bruecke, da werde ich drueberlaufen und photos machen.
Joa das wars erstmal wieder, jetzt endlich die Bilder von Melbourne nach canberra und sydney.


Der Blick nach links vom erstiegenen Berg im Prom NP

Weiter links

Einfach mal die Aussicht geniesen

Relax nach dem Aufstieg


Wolkenbehangen

Sonnuntergang ueber der Insel




Echidna, dieses scheue ameisenfressende Tier


Ein sich haueterndes Reptil

Der miniwasserfall


Brumm, brumm


NSW


Das fand ich einfach lustig


ACT (da is canberra)

Ich haette nie gedacht das das ne oeffentliche Bibliothek verbirgt (die groesste australiens)


Stiller Prostest


Garten hinter dem Alten Regirungsgebaeude


Das neue Gebauede, da drin gibts alles, Post, restaurant, Geldautomaten, Reisebuero,...


Blick vom dach



Schick

So das wars erstmal wieder

Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Dennis, schöne Fotos! Ja, ein eigenes Appartment in Sidney - der Nomade ist vorerst wieder sesshaft geworden :-) Und wie war das: FAUL?! *lach* Also ganz der Alte!

Hoff, du kriegst dein Auto bald los, nachdem es jetzt wieder so auf Vordermann gebracht ist. Wie viel km biste denn gefahren damit?

Hm, ich bin am Lernen, schreib grad eine Klausur nach der anderen. In 2 Wochen is das 5. Semester vorbei, dann erstmal ne Woche "Urlaub", wenn man das so nennen kann. Muss für die Diplomarbeit arbeiten - hab sowas von keine Lust. Ja, ich bin auch grad faul *g*.

Drück dich!
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Höö höö hööö
In Sydney angekommen ein eigenes Zimmer und schon wider so faul ;)

Na ja der mensch ist und bleibt halt ein gewohnheitstier :)

Geniese deine Tage in sydney noch schön.

Lieben Gruß Stephen

ten hat gesagt…

hi dennis,
wie ich hast du the prom besucht. coole fotos!

ich war die letzten zwei tage in den grampians, und es war sensationell.

gruss
thomas

Firebird hat gesagt…

Tja wieviel km ich mit dem Auto gemacht habe werde ich wohl nie rausfinden da der kilometerzaehler kaput is. Ich schaetze 30000 circa.