Sonntag, April 01, 2007

Sydney Bilder explosion

Ok, ich moechte mich erstmal fuer die wahrscheinlich langen ladezeiten entschuldigen und ich hoffe ihr freut euch an den Bildern. Ich werde nur wenige Bilder kommentieren.



Direkt ueber meinem Haus



Huebsche Laterne am Operhaus




Die Sitzecke

Mein Raum

Auf der Harbourbridge












Die Hoechstliegende in betrieb postbox der suedlichen hemisphere















Knuddel

Die hab ich wildlebend gesehen
echidna
auf nem nagelbrett
luna park

Von dem hab ich auch ne cd
Leider ist das ganzkoerperphoto unscharf

Mein Pokergewinn





So das wars
cu soon
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dennis, schaue doch bitte wegen Deinem Päckchen ins Mail, das ich Dir geschickt habe. Der Zoll will die Tickets und Bestätigung, dass es persönliche Sachen von Dir sind.
Gruss Papa/Mama

Anonym hat gesagt…

Hey merci für die karte isch gestern angekommen.
schickes motiv von der Melbourne Skyline

Bis später mal

Grüßle
Stephen

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,

etwas verspätet, aber trotzdem noch ein letzter Kommentar, bevor du morgen wieder in Deutschland bist: ich hab deinen Blog nicht täglich, aber in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen gelesen und hab die Einträge regelrecht verschlungen! Ein bißchen in eine andere Welt einzutauchen, das war immer total schön! Vor allen Dingen deine Fotos sind der Hammer!
jetzt freu ich mich, dich wieder zu sehen und dich mal ganz fest zu drücken!
HDL, Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
mein PC daheim ist kaputt... *schnüff heul* Aber nun bist du ja auch wieder da du kleiner großer Außreiser :D
Ich freu mich auf dich!

*Tobi mal ganz lieb anschau damit er vielleicht zufällig Lust bekommt meinen PC wieder funktionsfähig zu machen*
:D nein nur Spaß ^^