Samstag, August 23, 2008

mir fällt kein Titel ein

Also zuerst schnell Kommentar- antworten

Andy: Das Essen hier ist sehr lecker, trozdem gelustet es mich ab und zu nach einem Burger oder einem guten Schnitzel. Ja, die Karte kann man schnell beantworten, deswegen ist sie aktuell. Du kannst gerne jederzeit mich besuchen kommen (und das gilt für alle!). So wie es aussieht kommt Jacqueline Anfang September zu mir um mich ein Stück zu begleiten. Die Sache mit dem auto hat sich als etwas schwierig rausgestellt und da mein Führerschein in meinem geklauten Geldbeutel war mache ich mir darüber erstmal keine Gedanken bis der neue Führerschein wirklich hier ist.

Jia: Ja ds stell ich mir schön vor, doch der Onsen war so schon seht gut :)

Papa+Mama: Tja, ich gehe halt in kognito (haha.... klar,.... ich falle selbst mit Kimono auf wie ein bunter Hund, vielleicht sogar mehr als ohne Kimono... aber noch geniesse ich das ;)


So jetzt erstmal noch ein paar etwas ältere Bilder.
An einem Wochende habe ich Nia getroffen, eine andere Deutsche auf Working Holiday mit der ich schon vor meiner Abreise etwas Kontakt hatte. Zusammen mit ihr und Toni bin ich am Sonntag nach Harajuku gegangen, dort wo die Bands, Elvis-Tänzer und Freaks sind, aber seht selbst:


Im Yoyogi Park war auch ein Tempel wo ich die vorfand (alle voll). Ich weiss nicht genau für was sie da stehen, aber ich schätze es ist um es den Toten zu überreichen


FREE HUGS!!!!






Elvis, und dann gleich so viele



Leider habe ich kaum Bilder von den Cosplayern, aber da waren mehr wie die 2



Tja, es war ganz nett, dort waren viele Ausländer mir großen Kameras, wie Paparazzi.


Ich hab da noch ein Bild. Es gibt in Japan einen Drink der Ramune heisst und vor allem für Kinder ist das es einfach süße Limonade ist. Das lustige daran ist wie man die Flasche öffnet, da man sich ganz leicht versauen kann. Jedenfalls habe ich in Akihabara einen solchen Drink gefunde mit Kimchi-geschmack (Kimchi ist kohl eingelegt in Chilli und ist ein Koreanischer Sidedisch). Natürlich musste ich es ausprobieren und es schmeckte wirklich nach Knoblauch und Chilli,.... baaaahhh


Keine Kommentare: