Donnerstag, August 21, 2008

Fukushima (etwas alt)

Ich weiss das schon wieder eine grosse Pause dazwischen war, aber jetzt kommen ein paar Bilder von vor ein paar Wochen wo ich mit Katsuhiro, Tomoko, Enjoy, Jun-chan (tomokos mama), Hiroko (tomokos schwester) und deren Tochter Nagomi in fukushima-ken in dem "Wochendendhaus" von Tomokos Eltern war. Ka-chans Papa hat uns dort auch noch besucht.
Während dem Wochenende waren wir sightseen, haben karten gespielt, Karaoke gesungen ( die hatten einen extra-raum für Karaoke), das heisse Bad im freien genossen, Enoy´s geburtstag gefeiert usw..... aber seht selbst


Ka-chan mit Peace
???




Ich un Katsuhiro


Ich und Enjoy (oder In Choitsu)


Ich und Tomokos Mama (jun-chan)


Jep, auf dem Markt dort gab es Heuschrecken) ich glaube gesüsst)


Experimente beim Frühstück


Die "traditionelle" Stadt in der wir sightseen waren




An einer adren Stelle haben Besucher ganz viele Steine aufeiner gestappelt, leider weiss ich die Bedeutung nicht.


Essen



Enjoy mit seinem Geburtstagsgeschenk, und da mein Geburtstag ja auch nicht mehr allzu weit weg ist habe ich auch etwas bekommen



Ka-chans Papa beim Karaoke

Jun-chan beim Karaoke


Enjoy, Hiroko mit Nagomi und Ka-chan



Im Haus, das Zeichen steht für warmes Wasser, bedeutet also Bad

Der Onsen im Garten


Ich und enjoy im Onsen

So, ich schau mal das ich heute nochmal schreibe

Dennis

3 Kommentare:

Cactie hat gesagt…

Onsen mit Sake im Winter ist am schönsten.

Gruss

Anonym hat gesagt…

wir geniessen zwar zur zeit gozo, tolle private wohnung, tauchen vom besten, gutes essen usw. ... aber so ein onsen, das waere noch was :)

wuenschen dir noch viele solcher intensiver momente...

im kimono haben wir dich gar nicht erkannt, ich dachte es waere ein japaner :))

liebe gruesse
mama und papa

toute hat gesagt…

mon blog Prada Dolabuy il a raison répliques de sacs de créateurs bon marché mon site Web répliques de sacs de haute qualité