Dienstag, September 02, 2008

Big Buddha

Am Sonntag, den Tag bevor ich los-"gehitcht" bin waren Foo, Ka-chan und ich noch bei der größten Buddha Statue der Welt, eigentlich die größte Statue überhaupt, sie ist 120meter hoch und damit 3 mal so hoch wie die Freiheitstatue. Das sie so groß ist kann man natürlich auch reingehen, sogar mit Lift und so.

Anschliessend waren wir noch in einem mini-Tierpark wo man Eichhörnchen füttern konnte.


Der echte Kopf ist 1000 mal so groß!


Gong



Ein Zeh




Blick aus Buddhas Bauch





Freut sich wie ein kleines Kind :D


Joa am nexten morgen ging es dann um 4 uhr mit Ka-chan in seinem Truck auf in Richtung Nikko, aber dazu später mehr.

Gestern habe ich mit Sven telephoniert, dem Chef von CS-Scout Japan und er hat mir einen Job zugesagt. Wenn alles klappt werde ich November und Dezember in Tokyo arbeiten bei den Trend Scouts und zusätzlich in ihrem Versandshop (um etwas Geld zusätzlich zu verdienen). Ich würde ca 100 000 yen im Monat bekommen (ca 600€) und das würde grad so zum Leben reichen (WG-Zimmer kostet ca 60000 im Monat). Jetzt muss ich nurnoch auf die Antwort von British Hills warten ob das ok ist mit ihnen wenn ich erst im Januar anfange. Wenn nicht dann muss ich mal schauen ob ich nicht dann im Frühjahr zu den Trendscouts gehe. Ich könnte zwar wahrscheinlich die ganzen 6 Monate bei CS-Scout bleiben, hätte aber keine Möglichketi Geld zu sparen. Bei British Hills würde ich dasselbe bekommen, allerdings is Übernachtung und Essen inklusive.

So, bis später

Dennis

Keine Kommentare: