Samstag, Dezember 27, 2008

Gute Freunde und erste Goodbyes

Da am 14ten so viel essen da war, beschloss ich mein Schokifondeu am nexten Tag zu machen. Es waren nicht so viele Leute dort und so blieb mehr für uns. Komischerweise hat sich nach einiger Zeit das Fett von der Schokolade getrennt, ich nehme an das die Sahne die man in Japan kaufen kann fettiger ist als die in Deutschland. Nachdem wir alles aufgegessen hatten, saß ich noch eine ganze Weile mit Roy aus Honkong und Imu (imuri) aus Korea zusammen und habe ein bisschen über mich erzälht. So kam es das wir 3 wirklich gute Freunde wurden, was sich dann auch durch die letzten 2 Wochen zog. Roy spricht gutes Englisch und Japanisch und Imuri spricht sehr gutes Japanisch und ein wenig Englisch. So sind wird 3 immer ganz gut ausgekommen, ich gebe im Japanisch mein bestes, Imuri im Englisch und Roy war der Übersetzter wenn es mal gehakt hat.


Schon alle?


So kam es dann auch dazu das wir 3 gestern Abend ausgingen, da es Roys letzter Abend war. Heute ist es zurück nach Hongkong geflogen und vielleicht seh ich ihn ja nextes Jahr wieder.
Nachdem wir in Shinjuku vergebens versucht hatten ein billiges Restaurant zu finden wo wir nicht 1 Stunde warten mussten, fuhren wir zurück nach Kichijoji und kehrten nochmals in dem 400 yen Restaurant ein wo wir schonmal beim Geburtstag von Rich (einem Engländer) waren.





Anschliessend ging es mal wieder zum Purikura, diesmal zu 3t





Nachdem wir schon beim Purikura eine Menge Spass hatten, kam Imuri auf die Idee noch ein bisschen mit unsren Kameras rumzuspielen.





Bei diesem Photo hatten ich und Imuri den eigentlich Witz den Roy machen wollten noch nicht verstanden. Die Schrift sagt: "Notausgang"

Nachdem wir dann nur das letzte Zeichen gelesenen hatten, haben wir den Witz verstanden. Das Zeichen alleine bedeutet Mund :D



So, das wars erstmal

Keine Kommentare: