Mittwoch, Mai 20, 2009

Lost in Tokyo 2

Fortsetung Tag 3:

Gegen 16 Uhr war ich dann wieder unter den Lebenden und ging erstmal ins Bad. Danach wünschte ich mir ich hätte etwas mehr Kleider dabei, meine stanken nämlich ziemlich nach Rauch...
Am Vorabend hatte ich Imuri geschrieben ob wir uns nicht am nexten Tag treffen wollten und sie sagte ok. So schrieb ich ihr also eine SMS während ich durch die wieder total überfüllten Strassen lief. Nach kurzem rief sie mich an und wir verabredeten uns in Kichijoji zum Abendessen.
Wir landeten wieder mal in Kokis House, wo ich ja schon ein paar mal war (unter andrem mit Imuri und Roy, aber auch mit den 3 Schweizer mädels).
Nach einem festlichen Mahl ging es, dreimal dürft ihr raten,.... ja zum Purikura :D





Diesmal warteten schon die nexten hinter uns, weswegen wir nur 200sekunden zum bearbeiten der Bilder hatten und so einige unbearbeitet blieben...

Anschliessend schlenderten wir durch den Park und blieben ein bisschen auf einer Bank am Wasser sitzen. Es war inzwischen dunkel geworden, der Mond schien durch die Blätter und jemand spielte Gitarre.



Nachdem dann das Gitarrenspiel verstummte beschloss ich mit Imuri zu gehen um nochmal mein "altes Zuhause" in Inokashira zu sehen. Dort wurde ich dann auch freudig von 2 meiner alten Mitbewohner begrüsst und lernte sogar die jetztige Bewohnerin meines Zimmers kennen. So saßen wir da und redeten und alles war wieder wie im letzten Winter. Der Fernseher lief, ein paar Leute saßen um den Tisch, es gab was kleines zum knabbern,... einfach schön.

Hat irgentwas, obwohl es so unscharf ist

Fegen?

oder doch schminken?

Am Hauseingang


Später verabschiedete ich mich dann und machte mich auf den Weg zu Nolan (den ich von British Hills kenne). Da nach 2 Nächten in Tokyo schon genug hatte, hatte ich beschlossen für ein paar Tage bei ihm unterzukommen da er es mir schonmal angeboten hatte. Er hat dann auch gleich zugesagt und so holte er mich kurze Zeit später am Bahnhof ab (2 Stationen von Kichijoji).
Wir unterhielten und lange und ich checkte meine Mails und aus Tag 3 wurde Tag 4 bis wir irgentwann uns schlafen legten.

Es war schön wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen und nochmals in meinem alten Zuhause vorbeizuschauen. Hier auch nochmal danke an Nolan für die netten Tage!

1 Kommentar:

Florian S. hat gesagt…

Na scheinst ja ne Menge Spaß zu haben drüben auf dieser kleinen Ecke der Welt.
Freu mich mal drauf wenn du wieder in der Heimat bist.