Sonntag, Juni 21, 2009

Iwakuni

Den nexten Tag liess ich sehr langsam angehen (mal wieder) und fuhr einfach zu einem Rastplatzt auf einer Insel auf dem Weg zu Iwakuni. Dort wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber der schöne Strand den ich nach langem suchen auf der andren Seite der Insel gefunden hatte (der am Rastplatz war felsig und durch den in der nähe liegenden Hafen etwas dreckig)stellte sich dieser als Quallenverseucht heraus. Ich weiss nicht ob sie mir nesseln würden, aber mir war trozdem nicht danach diesen Tieren zu begegnen. So laß ich mein Buch fertig (das übrigens schrecklich langweilig war) und setzte mich am Abend nachdem alle gegangen waren zwischen 2 Colaautomaten, lud mein Handy auf und schaute Videos auf meinem Computer.

Diese Dose war kleiner als normal, kostete aber das selbe wie sonst eine 300ml Dose. Der Name versprach aber nicht zuviel und die Zitronenlimo war wirklich hochkonzentriert.



ein einsames Plätzchen nachts (ein anderes Auto kam später dazu)


Am nexten Tag furh ich nach Iwakuni und spähte vor dem Mittagessen einen Platz zum schlafen aus (in dieser Gegend waren die Rastplätze rar) und fand nach dem einkauf eine "Obento" (so ein Essen zum mitnehmen) eine Platz neben einem Sportplatz. Ich beschloss dorthin zurückzufahren falls ich nix besseres fand. Dann fuhr ich weiter in Richtung der berühmten Brücke über die früher nur Samurais durften und heute nur Leute die bezahlen. Der Lonely Planet sagte aber das es nach 5 Uhr nicht bewacht sei und so wartete ich und hoffte das das nexte Buch das ich anfing besser war.
Als dann gegen 6 immernoch jemand da war und es anfing zu regnen beschloss ich doch zu bezahlen und ärgerte mich als ich auf der andren Seite ankam und dort niemand saß....
Dann ging ich zurück zum Parkplatz der etwas 200meter von der Brücke weg war und unter eine anderen Brücke lag und beschloss dort zu bleiben. Noch etwas zu Essen gekauft und das war auch schon wieder ein Tag.




Keine Kommentare: