Am nexten morgen hiess es dann Abschied vom Auto zu nehmen. Nachdem ich am morgen alles aufgeräumt und das Futon weggeschmissen hatte (da es nichtmehr gut aussah) ging ich noch einkaufen und traf gegen Mittag wieder in Kobe ein, wo ich mein Auto abgab. Nun stand ich wieder da, mit meinem vielen Gepäck in mitten der Großstadt, autolos.....
Doch dann kam wie geplant Ichi mich abholen und so war der Tag gerettet. Erst fuhren wir zum Aquarium, gingen dann aber nicht rein da wir schon etwas spät für die Shows waren. So liefen wir 3 (seine Freunding war auch dabei) am Strand entlang und fuhren später zur Hafengegend wo ein großes Shoppingcenter ist und es auch eine Menge Restaurants gab. Wir shoppten ein bisschen und machten ein paar Purikura Photos und gingen dann in einem Buffet-restaurant Abendessen. Es war zwar ein bisschen teuer, aber die Auswahl war riesig und wir konnten zusehen wie die Lichter langsam angingen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber die Hafengegend war sehr schön.
Anschliessend fuhren wir wieder auf den Berg, diesmal aber zu einem andren Punkt um die Nachtaussicht zu geniessen. Dieser Platzt war etwas näher an der Stadt und es gab einen "Sternenweg" der mit Shwarzlicht ausgeleuchtet war.
Wir liefen noch ein bisschen dort oben herum und machten ein paar Bilder
und dann fuhren wir wieder in Richtung Stadt. Dort setzten wir Ichi´s Freundin ab und fuhren zu ihm wo ich duschte und wir uns noch lange unterhielten.
Am nexten morgen brachte mich Ichi zum Bahnhof und ich nahm mal wieder Abschied.
Sonntag, Juli 12, 2009
Zurück nach Kobe
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
die nachtfotos sind schön.
und der letzte foto..hmm..ist das nicht ein phantom bild?
gruss
jia
Kommentar veröffentlichen